Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und habe auch schon einige Foren mir durchgelesen....
Nur ich muss jetzt noch mal genauer Nachfragen, den es lässt mir einfach keine ruhe das gewarte
Mein ES war laut urbia Eisprungkalender jetzt am 7.12.14 und laut der app kann ich am 22.12.14 einen Schwangerschaftstest machen da ich aber nicht so lange warten möchte habe ich mir von aide Schwangerschaftsfrühtests bestellt wo drin steht das man schon nach 7 Tagen nach ES ein genaues Ergebnis bekommt.
Jetzt meine Frage an euch ab wann ist es sinnvoll einen Frühtest zumachen und wie steht ihr zu den Aide Frühtests?
lg trudeeee
Wann den ersten Frühtest machen
Also ich habe damals bei ES+10 einen Test gemacht und der zeigte mir schwanger 1-2 damals an! Führst du ein Zyklusblatt?!
ja das habe ich gelesen das die meisten so um ES+10/12 getestet haben...
Also ich bin im ersten ÜZ heißt habe im November meine Abbruchsblutung gehabt habe aber einen regelmäßigen Zyklus da ich immer mal die Pille für eine gewisse zeit abgesetzt habe und ich damit noch nie Probleme hatte.
Sorry
Aber echt du glaubst das???
Kein test kann 7 tage nach ES ein sicheres Ergebniss anzeigen.
Da ist noch nicht mal hcg im Blut.
Das Frauen so einen test kaufen verstehe ich nicht.
Sicher testen kann man erst nmt egal was für Versprechungen auf det Packung stehen.
Lg
Also bei mir waren es 10 Tage nach ES und der clearblue zeigte schwanger 1-2 an. Und meine Tochter ist heute 22 Monate
Super. Das freut mich für dich.
Also Ich würde keinen machen.Ich war so doof und habe einen gemacht und der war natürlich blütenweiß!Bin heute ca Eisprung +11/13! ich ärgere mich sehr und würde das auch nie wieder machen.habe noch nichtmal
Morgenurin genommen also alles für Die Katz!
Die Frühtest von Aide sind gar nicht so geeignet für so frühe Tests :) bei meiner Freundin hat der erst Anfang 7ssw angezeigt . Sie hatte ab nmt alle 2 Tage damit getestet und blütenweiß, sie war schon vollkommen genervt warum sie auf einmal so nen monstrzyklus hat. Als dann der Hauch von Strich kam und cb schon 3+ zeigte ! Also selbst dann nicht verzweifeln obwohl es nen 10er ist. Scheint scheinbar nicht bei allen anzuschlagen.
Meiner Erinnerung nach steht in der Packungsbeilage von AIDE, man KÖNNTE 7 Tage nach dem mutmaßlich effektiven GV schon ein Ergebnis erhalten... Sicher ist das definitiv nicht (das schreiben die natürlich nicht so explizit rein, da sie ja möglichst viele Tests verkaufen wollen...;)
Ein 10er-Test ist generell erst ES+12 mit MU recht sicher. Die von AIDE neigen übrigens zu VLs.
Viel Erfolg!
Danke für deine Antwort Ich werde bescheid geben obs klappt