Übelkeit Morgens und abends

Hallo ihr lieben da draußen :))
Ich hab seit einer Woche morgens und abends immer so Übelkeit und ein ziehen in der Brust (mehr auf der rechten Seite)könnt ihr mir weiter helfen ?
(Meine Periode soll eigentlich am 16.12.14 kommen)

1

Das habe ich leider auch immer vornder Periode...

2

Ich hab das zum ersten mal deswegen wundert mich das so

3

In welchem üz bist du den? Ich für meinen teil hab festgestellt das in den ersten 5,6 Monaten ständig neue symthome hinzu kamen, die aber leider alle keine Schwangerschaft bedeuteten.

weitere Kommentare laden
7

Huhuuu
Mir ist seit 3 Tagen auch immer wieder mal Übel und Brüste tun auch weh. Ganz komisch...#kratz
Bin nun 2 Tage überfällig, aber der Clearblue Digi zeigte heute Morgen "Nicht Schwanger" an... #schmoll
Geht bestimmt ne Magen-Darm-Grippe bei uns rum oder so #gruebel
LG :-D

8

Hallo :)
Ich hab mir gestern ein Clearblue Test gekauft den wo man 4 Tage vor der Periode benutzen kann aber ich Trau mich nicht :/ ich warte lieber noch paar Tage

Und mit der Grippe wo in Deutschland rum geht kann ich nicht betroffen sein ich wohn in London

Lg :)

9

Ich hatte mich auch erst nicht getraut...dachte aber, okay jetzt wo man überfällig ist, kann man es ja wagen...naja, "nicht schwanger" das Ergebnis... Und da bei uns momentan die Magen-Darm-Grippe rumgeht, wird es wohl daran liegen.
Woran es bei dir liegt, kann ich dir nicht sagen. Warte einfach noch ein paar Tage und dann kannst du ja testen :-D

weitere Kommentare laden