one step ovus

hallo ihr lieben. ..

ich mache seit 12 Tagen ovus und gestern hatte ich ENDLICH den ersten positiven... am ZT 19. . heute dachte ich mir mach nochmal einen aber diesmal mit dem one step ovu ( die anderen tage hab ich prolamed benutzt) hm was soll ich sagen, der one step war negativ. .. :-( hab dann nen prolamed nachgelegt, und siehe da, der war positiv .... kann es sein das die one step dinger bei mir nich anschlagen.? oder sind die generell Mist. . ? liebe grüße eule

1

Hallo Eule,

ich hab am ZT 7 angefangen zu testen ( bin Neuling) mit dem Ovus von Müller Durchlesse heissen die, hab von Anfang eine ganz leichte Linie, aber mehr kommt eben nicht?!

waren die von One Step dann immer ohne Linie?

Und der jetzt von Prolamed eindeutig?

Versteh nicht warum ich solange einen zarten zweiten Strich sehe, er aber nicht deutlicher wird??

;-)

2

hey yvonne.

ja die one step hatten immer nur eine Linie.. prolamed ddagegen zwei schöne gleich starke Linien. .

4

okay ich denke die werden dann noch stärker:-D

du kannst auch in der Suchmaschine nach Ovus suchen, steht jede Menge drin:-D

weitere Kommentare laden
3

Hi Eule,

gute Frage.. Ich hab ein ähnliches Problem mit den One Step Ovus, teste jetzt schon seit 12 Tagen, die ersten 5 waren negativ und bei den folgenden hab ich jetzt immer den gleichen zweiten, viel zu schwachen Strich.. werde nachher noch einen machen, mache sie immer gegen 19:00Uhr..

Komische Teile, ob ich gar keinen Eisprung habe?? Verstehe das auch nicht. Ist auch mein erster Versuch mit Ovulationstests

6

hey glueckskaeferchen..

ich dachte auch ich hätte keinen eisprung ... dann hat mein doc eine blut Untersuchung veranlasst. . und dabei festgestellt das ein eisprung sehr wohl vorhanden ist aber meine Schilddrüsen Werte nicht in Ordnung sind. . nun nehme ich seit vier Wochen Tabletten und am Montag wird noch mal Blut abgenommen um zu sehen wie es aussieht mit den Werten. .. ich mach meine immer bei 16-17uUhr. ..

8

Also ich hab die von Aide und dir sinf wirklich super.

Welche hab ihr ??

weitere Kommentare laden
12

Haben die vielleicht ne unterschiedliche Sensibilität?

13

Hallo, ich messe seit 2 Monaten mit den ovu one step und muss sagen, ich brauchte nicht viel testen, vorigen monat habe ich am 14 tag pos.getestet (nur einmal) und diesen Monat fing ich bei zt9 an mit leichtem Anstieg und zt11 war der Ovu pos.nicht zu verkennen.Ich komme gut zurecht mit diesen Ovus.

14

Ok die kenn ich nicht ama one steps sind sie fast alle es könnte an der Sensibilität liegen oder am Urin ihr solltet vor dem testen nicht viel trinken oder davor oft zur Toilette gehn .
Kann die ovutest von amazone AIDE empfehlen bin damit schon mal schwanger geworden Echt Super.
Lg Jamila

weitere Kommentare laden