HALLO ihr lieben,hatte am 30 Oktober meine letzte Periode,seit dem hab ich keine mehr bekommen laut mein Kalender hätte sie am2 dezember kommen sollen,hab 2 Tests gemacht einer davon war nur sehr sehr leicht Positiv,wenn man genau hingeschaut hat,mir war schon übel und schwindelig immer wieder mal ,bin ich vielleicht schwanger war noch nie 11 Tage überfällig und hab meine Periode immer Pünktlich bekommen!Wann mein Eisprung war kann ich nicht sagen weiß ich nicht Verhüte seit Februar nicht mehr da wir Eltern werden wollen !Danke im Vorraus!!!!!
11 Tage überfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche euren Rat
1
Wann hast du die Tests gemacht und welcher war leicht positiv?
2
Am 7.12 der wae Negativ und am 11.12 der war ganz.leicht Positiv wenn man genau hingeschaut hat hab die Tests mit dem Morgenurin gemacht!Bis jetzt hab ich meine Tage immer noch nicht !
3
Vielleicht hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben, wodurch der 1. Test zu früh war und der 2. dann nur schwach anzeigte. Manchmal passiert das, obwohl die Regel sonst immer pünktlich kommt.
Ich würde Dienstag nochmal testen (mit Morgenurin). Wenn der 2. wirklich leicht positiv war, müsste er dann deutlicher sein, wenn du schwanger bist.