Hallo, ich müsste Anfang, Mitte nächster Woche meinen Nmt haben. Meine Tempi steigt auch gut.
Heute habe ich ganz arg Bauchweh und Durchfall (sorry). Ich will nich irgendein normales Medikament nehmen weil ich Angst hab das ich was kaputt mach fals sich doch ein Krümel ankündigt.
Was kann ich da nehmen wenns nich besser wird?
Durchfall kurz vor nmt
Huhu! Was raus muss, muss raus Man soll ja so gar nicht wirklich was bei Durchfall nehmen, da die Viren (falls es ein Virus ist) raus müssen. Trink Kamillentee und iss Salzstangen und warte ab!! Wenns gar nicht besser wird, würd ich morgen zum Arzt!
Gute Besserung
Fencheltee tut gut und vermeide essen das verdünnt. Iss eher mal eine banane mehr oder so. Ansonsten musst dus halt geschehen lassen ^^
Joghurt hilft auch. Bringt die Darmflora wieder aufn richtigen Weg denn du spülst ja auch deinen guten Baktis alle raus. Ansonsen trink ich immer gaaanz viel Tee und ess Salzstangen... Bin auch kurz vor NMT und habs auch
Heej ich hatte jetzt auch ca 4tage bis einschließlich gestern (wo dann die alte sich 1 tag verspätet hat -.-)
Trink ganz viel wasser iss solettis und es gibt ja in der Apo kohletabletten die sollten garnicht schaden und sie helfen sehr gut =)
Eine Freundin hat das immer 1-2 Tage vor NMT,sie nimmt da meistens nix dagegen! Fenchel oder Kamillentee trinken