Wer wurde mit Clomifen wann schwanger?

Hallo ihr lieben,

das ist unser 1. ÜZ mit Clomifen, was auch sehr gut bei mir angeschlagen hat, meinen ES habe ich mit einer Spritze ausgeköst.
Nun hibbel ich noch bis Sonntag, da müssten dann theoretisch meine Tage kommen (was hoffentlich nicht passiert)...

Wem geht's ähnlich?
Freue mich über Antworten!

Liebste Grüße
#winke

1

Hey shoegal
Ich bin auch im ersten clomizyklus und bin jetzt ES+13 und heute morgen hab ich getestet! Eine zahrte rosa linie verunsichert mich grad total!!

Ich hab schon zwei kidis.. Bei der grossen dauerte es 12 monate mit clomis und bei meinem kleinen dauerte es nur zwei monate! Jetzt wäre es beim ersten clomizyklus!! Ich hoffe das diese zahrte linie auch grosses bewirken kann ;-)

5

Aber warum verunsichert?! Egal wie zart, es ist doch ziemlich klar, dass es geklappt hat!!! :-) Ich freue mich für dich!!!
Toll Toll Toll.

Hattest du denn auch andere Zipperlein? jetzt bevor du getestet hast?

6

Weil ich nach wie vor irgendwie unterleibsschmerzen habe und das verunsichert mich!! Danke das ist sehr lieb von dir, ich hoffe für dich auch das es ganz bald klappt!! :-)
Bei mir ist es witzig, wens nicht geklappt hat dan hab ich die verrücktesten anzeichen und wens dan geklappt hat dan hab ich überhaupt keine auffällige anzeichen!! :-D was ich bemerkt hab ist von ES+5/6 an hatte ich immer so ein ziehen im unterleib wie bänder die sich dehnen! Und in letzter zeit hab ich immer wieder so ein hunger gefühl aber wen ich dan was esse bin ich sofort papp satt! Aber sonst eigentlich nichts :-) hast du anzeichen?? Lg

weitere Kommentare laden
2

Hi,

ich wurde 2003 im 2.Clomizyklus, 2009 und 2011 im 5. Clomizyklus schwanger , ich nahm 1 Tablette vom 5.-9. ZT und hatte in jedem Clomizyklus US-Kontrolle zur Follischau.

lg panterle#herzlich

3

Huhu. Bin auch im 1. Clomifen u ovitrelle Zyklus. Mein nmt ist weihnachten. Testet man 14 Tage nach der spritze schon oder erst später?
Ich bin total aufgeregt u hoffe so sehr. Was habt ihr so für Anzeichen?
LG u viel Glück ;)

4

Hallo,

ich drücke euch die Daumen! 14 Tage nach der Spritze sollte man auf jeden Fall schon testen können, bin ich der Ansicht.
Ich habe so typische Unterleibs"bewegungen", Ziehen, als wenn Mens kommt, ich hoffe nicht. Mir tun auch ziemlich die Brüste weh, aber das können ja auch alles Anzeichen für die Mens sein.
Es hilft nur abwarten und ich bin sooooo ungeduldig. Ich würde nächsten Montag einen SST machen, wenn keine Tage kommen.

8

ich auch nächsten montag :) hast du dann auch mit der spritze heute vor einer woche ausgelöst?