Zyste und trotzdem Schwanger geworden?

Hallo!

Mein letzter Zyklus hat sich von 28 auf 36 Tage verschoben.
War dann bei meiner FÀ weil ich nicht wusste was los ist weil ich 2 negative Test hatte. Sie hat dann beim Ultraschall gesehen das ich eine kleine Zyste am linken Eierstock habe.

Sie meinte diese verschwindet von alleine und es würde eine Schwangerschaft nicht beeinflussen.
Bin mir aber jetzt doch unsicher ob das klappen kann!

Ist von euch trotz Zyste schwanger geworden?

1

Ja bin ich. Ich habe an beiden Seiten je eine Zyste und bin trotz Zysten (hab ich immer wieder) schon 3x schwanger geworden. Also keine Panik, sie scheint bei Dir ja auch nicht groß zu sein.

LG
Wensday mit Juliette Lucille (3) an der Hand, 2 Sternchen im Herzen und Ü-Ei im Bauch (18.SSW).

2

Hallo Mandy!

Danke für deine antwort, also kann ich doch noch hoffen!

Habe am Do meinen NMT aber schätze meine Chancen zu 99% negativ ein.
Hab dein VK gelesen, da hast du ja schon einiges mitgemacht!

Wünsch dir alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft. Nach soviel negativ Ereignisse hast du es dir verdient!

3

Hallo,

ja klar kannst Du noch hoffen ;-) .... und auch Du wirst schwanger und kannst dann Dein Wunder im Arm halten. Hast Du es mal mit Ovus und Tempi messen probiert? Und vllt. hat es ja doch geklappt, immer positiv denken!

Danke Dir. Ich habe versucht immer positiv zu denken (klappt nicht immer) und wir hoffen, dass alles weiter so gut läuft wie die letzten 6/7 Wochen und wir dann im Mai 15 zu viert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute und halte mich auf den laufenden ;-) .

LG