Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 21 Tagen. Am 12.12. hätte ich die Mens bekommen sollen. Stattdessen habe ich sehr viel gelben Ausfluss. Weil ich mir nicht sicher war, ob ich eine Infektion habe, war ich heute beim FA. Er meint, dass ich keine Entzündung habe und dass das vielleicht von den Hormonen einer Frühschwangerschaft stammt. Aber er hat gesehen, dass das Eibläschen sich noch nicht eingenistet hat und noch am Weg ist. Nun zu meiner Frage: Falls das Ei befruchtet ist.. dann müsste es sich doch schon längst eingenistet haben oder? Woher weiß der Körper sonst, dass eine Schwangerschaft besteht? Ich verstehe das nicht ganz. Überfällig kann man doch nur sein, wenn eine Einnistung stattgefunden hat?! Gibt es noch andere Ideen von euch außer dass sich der Eisprung verschoben haben könnte?
Überfällig obwohl Eibläschen noch am Weg ist
Hey
Du hast ein Zk von 21 tagen, sehr kurz wie ich finde, (sowas hatte ich nur wenn ich viel stress hatte)
Somit wärst du nun 3 Tage überfällig oder ?
Hast du denn schon ein Schwangerschaftstest gemacht ? Oder beim Fa ? Oder hat er Blut abnehmen lassen ??
Im Ultrschall was zu sehen wäre noch viiiel zu früh, natürlich kann man noch Folikel haben bzw sehen oder vll die Hülle woraus das Gelbkörperchen gebildet wird :P
Lg Joli
Ja ein Tag nach Ausbleiben der Mens habe ich einen Test gemacht der negativ war. Werde am Wochenende nochmal einen machen. Ich finde auch, dass mein Zyklus ziemlich kurz ist aber der FA glaubt nicht, dass das irgendwelche Probleme mit sich bringt weil ich schon einen Sohn hab - ungeplanterweise :)
Hey. Wie ists bei dir ausgegangen?
Liebe Grüße
Noch immer nichts.. keine Anzeichen auf Mens und der Test war vor 3 Tagen wieder negativ. Bin jetzt 9 Tage überfällig. Ich schätze mal dass sich mein Eisprung verschoben hat. Der sollte nach meinen Rechnungen am 28.11. sein. Aber wenn der FA am 15.12 ein Eibläschen gesehen hat is das rechnerisch ja unlogisch oder? Da war ich ES+18.. naja mal schauen was passiert :) Nervig ist das schon. lg
Das ist merkwürdig.
Bei meiner Freundin hat die Frauenärztin auch n eibläschen im eileiter gesehen und hat zur Schwangerschaft gratuliert. Der test ist allerdings auch positiv... ich frag mich nur, wie man da gratulieren kann, wenn das ei noch im eileiter ist. Hoffentlich ist sie nicht zu doll enttäuscht.
Liebe Grüße