Was tun wenn mens nicht kommt?

#winke

nach 3 negativen tests und heute bei mittlerweile nmt+6 hab ich die hoffnung auf mein weihnachtswunder aufgegeben.

da ich am donnerstag einen fa termin habe würde ich gerne mal wissen ob man irgendwas dagegen unternehmen kann bzw was der frauenarzt macht wenn ich ihm sage das meine mens immernoch nicht da ist, was gibt es da für möglichkeiten?

da ich ja jetzt auch weiß das ich wirklich nicht schwanger bin frage ich mich auch wodran es liegt das sie nicht kommt, habe verschiedene gründe gelesen, stress, hormonelle störung usw.. nichts davon kann eigentlich zutreffen, außer das mit den hormonen das merke ich ja selber nicht#kratz

ging es wem ähnlich?

1

Hier!
Mir geht's ähnlich, nur dass es bei mir den halbwegs plausiblen Grund gibt dass es der erste zyklus nach absetzen der Pille ist.
Ich hatte jedoch vor der hormonellen Verhütung keine sehr langen zyklen.

Ich bin jetzt bei nmt +2 , ohne jedes Anzeichen für die mens aber mit nem negativen Test von gestern.

Ich hab echt Angst dass ich nen mega-zyklus habe...das wäre super blöd!

Bei mir kann es durchaus Stress sein, oder einfach ein verzögertes "anspringen " der Eierstöcke.

Donnerstag früh teste ich nochmal, große Hoffnungen habe ich aber nicht. .. :-(

Wenn du was weißt zum mens auslösen würde mich das auch interessieren. Hab bisher aber nur davon gehört dass man den ES auslösen kann.

Liebe Grüße, ich drück die Daumen!

3

jaa wenn man die pille frisch abgesetzt hat ist es ja normal das es dann mal zu sowas kommen kann :/

mittlerweile bin ich der meinung das wenn ein test spätestens an nmt+2 negativ ist dann ist es auch so, gibt wirklich nur wenige ausnahmen wo man dann ließt das diejenige dann doch schwanger ist

vor 5 min bin ich auf toilette und dann kam der drache, weiß wirklich nicht ob ich grade dadrüber lachen oder heulen soll ( vor wut da ich ja 3 tests verschwendet habe)

naja das nächste mal weiß ich besser bescheid :)

dir alles gute :)

4

Ohje!

Freue dich einfach, das warten hat erstmal ein Ende, deine zykluslänge sprengt so nicht völlig den Rahmen. Und du kannst Weihnachten ganz entspannt und ohne Einschränkungen oder Geheimnisse genießen. Für das neue Jahr dann volle Kraft voraus!

Ich drücke dir die Daumen! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :))

Jaa ich hatte das mal ich war 1 Woche überfällig sst auch alle negativ dann war ich beim fa Zur Untersuchung .. Hatte ne kleine zyste aber nach 2 Tagen hab ich sie bekommen .
Vllt hast du ne zyste oder Schilddrüse bei
Schilddrüse ist die Periode auch nicht immer pünktlich

Wünsch dir viel Glück :)

6

http://de.wikihow.com/Eine-Periode-erzwingen

Ich habe grüner Tee mit Ingwer MASSEWEIßE getrunken nach der Entfernung des Imlanon, 2,5 Wochen später kam die Mens bzw Abbruchblutung..bei manchen dauert das bis zu 4-5 Monate, entweder es hat geholfen oder es war halt so...

7

sie kam eben doch noch freiwillig :D trotzdem danke :)

8

Ingwer-zitronen Tee! Bei mir hilft immer!

9

#winke

ich kann mitfühlen ...bin knapp 2 wochen drüber ...sämtliche tests sind negativ ....

habe heute um 15.45 uhr einen FA termin....

werde dir dann berichten was bei mir raugekommen ist ...

10

ouh man da war ich ja mit meinen 6 tagen noch gut dran :-/

mittlerweile ist der drache gelandet..

jaa mach das,würde mich mal interessieren was da rauskam :)

alles gute#blume

11

Also die Frauenärztin könnte (noch) keine fruchthöhle oder sonstiges entdecken. Ich soll in einer Woche nochmal testen... D. h. wieder warten... ????

weiteren Kommentar laden