Guten morgen
also irgendwas ist komisch!
Sonst habe ich so gut wie immer (!) am ZT 9 oder 10 mein ES. Tempi geht 1 Tag runter und dann auch gleich wieder hoch... Diesmal geht es treppenweise runter und bleibt seit 2 Tagen unten (heute ZT12). Habe aber an diesen Tagen doller Schmerzen in der Leiste als sonst. Da es ja bislang nicht geklappt hat, könnte das jetzt ein gutes Zeichen sein?
ihr könnt ja mal gucken... Balken sind aber auch noch nicht da - logischerweise
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052813/791773?1418722487
Dankeschööööööön
2 Tage "Tieflage" normal?
Hey die uhrzeiten stimmen? Hast ja 2 tage früher gemessen als den rest kann schon unterschiede machen. Und zt12 ist noch ok vllt kommt der ES etwas später.
Wird schon klappen.
Ja leider Das doofe ist, dass ich sonst um 7:00 messe... Nur muss mein Freund seit einigen Tagen um 6:00 raus, so dass ich dann mit wach werde... Ich messe dann um 6.00 gerade. da ist sie bei 36,0. Und wenn ich dann trotzdem um 7:00 messe, dann ist die Tempi bei 36,3. Habe aber gehört, dass ich definitiv den 1. Wert nehmen muss?!? Ist das überhaupt dann richtig?
Stehst du dann auf oder bleibst du noch liegen? Wenn du liegen bleibst und noch ne stunde ruhst kannst du zu deiner zeit messen. Hab ich jedenfalls so gelesen.
Hey ich denke, dein nimmt anlauf. Hab ich auch meistens. Nur diesmal ging die tempi gleich hoch. Viel