Wer ist nocb ES+6 oder ES+7, Wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben!

Habe diesen Monat mit den Clearblue digtal Ovus getestet. Und daher weiß ich, dass mein ES am 09. oder 10.12. war.

Wie fühlt ihr euch denn so? Merkt ihr irgendwas? War irgendwas in diesem Zyklus anders als sonst?
Bei mir ist alles so wie immer außer, dass ich sau müde bin und ständig am frieren bin. #zitter Das war bei meiner ersten SS auch so. Also hoffe ich mal, dass das vielleicht ein Anzeichen ist. :-)
Sonst merke ich gar nichts.

Freu mich von euch zu lesen.

GLG #winke

1

Huhu ich bin auch ES+7 und bilde mir ein ziehen im UL ein und auch so einem druck wenn ich mich beispielsweise hin knie ... Drücke uns mal die Daumen

Liebste Grüße Steffi

2

Hi, ich hatte meinen Eisprung am 10.12., hatten da auch Sex.
Nun habe ich seit Tagen ein piecksen im der leistengegend,,leichten Durchfall und Rückenschmerzen.
Es fühlt sicher sehr nach ss an, da ich schonmal schwanger war.

Ich habe mir nun einen Test gekauft,meinen frühtest.

Meinst du ich kann den morgen mal machen? Oder ist es noch viel zu früh?
Ich bin so ungeduldig und aufgeregt,kann kaum noch schlafen nachts. Mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf,schone Gedanken.

Wie ist es bei dir? Hast du schon einen Test gemacht?

3

Ich denke ein positiver Test bei ES + 7/8/9 ist nicht sehr wahrscheinlich aber ich kenne mich zu wenig aus werde am Dienstag testen ... Liebe Grüße

4

Ich hatte am 10.12 meinen Es. Und ich fühle mich anders, ich muss sagen mit Pille fühlte ich nie solche Unterleibschmerzen wie jetzt.Manchmal denke ich meine mens kommt gleich.und ich unterdrücke den schmerz mit essen, weil mir so ist, als hätte ich noch nichts gegessen. Meine Brüste spannen momentelang aber nicht dauernd. Aber ständig dieser Druck unten ,dls ob was raus fällt. Ist schon komisch.

weitere Kommentare laden
5

#winke
Ich bin ebenfalls es+6/7

Ich bilde mir glaub ich so einiges ein #rofl

Habe allerdings seit dem es angeschwollene, schmerzende Brüste. Habe die auch vor der mens aber sonst nicht so früh.....
Hier und da zwackt es im ul aber das kann ja auch von der bevorstehenden mens kommen.....

Allerdings habe ich seit heute Ausfluss, und kurz vorher hat es kurz aber intensiv gezogen im ul kann ja alles heißen und auch wieder nichts :-p

Werde ab morgen 5 Tage lang mal orakeln und dann am 6. Tag also es+12/13 einen 10er sst machen. Bin einfach total ungeduldig. Muss allerdings sagen dass ich mich schon ziemlich schwanger fühle ;-)

Lg #huepf

11

Hey!
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch das erste und einzige Mal orakelt. War wohl so ein Gefühl. Kann das diesen Zyklus aber nicht machen. Habe hier nur die teuren Clearbue Digital Ovus und die sind dafür echt zu teuer. ;-) Muss mich also noch bis Heiligabend gedulden. Wäre aber na klar schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für Schatzi. :-)
GLG

6

Hi Kathi. Bin auch ES+ 7. Bin auch voll müde und friere gerade auch recht oft. Hab heute Abend mal orakelt und der rechte Strich war schon gut sichtbar fast so dick wie rechts. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Glg

12

Das ist ja schon mal nicht schlecht. :-) Orakeln dieses Mal nicht, weil ich nur teure Ovus hier habe. Aber bei meiner letzten SS hat das Orakel gestimmt. Habe aber auch nur einmal orakelt. Die anderen ÜZ nicht. Drück dir die Daumen, dass es klappt.
GLG

7

Hi mir gehts auch so :) meine tempi ist die letzten zwei tage gestiegen! Hatte nur nen druck im unterbauch und heut nacht ein stechen in den leisten wenn ich mich bewegt habe :) uuund ich gugg grad nur die liebe zählt und heule in einee tour :D ih hoffe keine pms mein nmt wäre der 25.12 #winke

8

Ich bin auch bei ES +7, aber ich merke so gut wie nichts, wäre auch zu früh.

Ein bisschen ziehen im Unterleib, aber das hatte ich auch den Monat zuvor und deswegen versuche ich nichts mehr darein zu interpretieren.

Kann auch alles schon pms sein.

Drücke euch / uns die Daumen.

Bin gespannt, wie ihr testen werdet, lasst von euch hören :-)

9

Bin ebenfalls beim ES+6...also Eisprung am 10.12 gewesen....wurde ebenfalls mit ovu bestimmt. Tempi messe ich nicht. Ansonsten nicht wirklich irgendwelche Anzeichen :((( Mädels Wann fängt ihr an zu testen?

13

Huhu!
Ich teste Heiligabend. Hoffentlich halte ich das durch. ;-)
GLG und dir viel Glück

14

Das wäre auch mein Plan :-D aber ob ich so lang noch aushalte?!

Wäre bei positivem Test, ein super Weihnachtsgeschenk... Was besseres gäbe es da nicht.