spüren Katzen etwas was wir nicht wissen?

Meine Katze ist in letzter Zeit so anhänglich.
Die macht mich glatt mich wahnsinnig.
Liegt immer bei mir Kopf auf die Brust, hintern auf den Bauch und dreht sich dann auf den Rücken und schläft! :-/

Kennt das jemand von seinerlm Haustier?

1

#winke ich kenn das und befinde mich gerade in der 17.Ssw #baby. ..Tiere spüren die Veränderungen eher als man es selbst spürt.viel Glück #winke

5

Vor kurzem lag ich abends im Bett, sie kommt dann meistens noch mal zum kuscheln ins Bett. Dieses mal richtig sie zwischen meinen Beinen (was Sie sonst nie macht)

Selbst meinem Freund ist das schon aufgefallen. Eben war sie im Bad und dann direkt wieder zu mir. Vor die Couch und nun liegt sie wieder auf mir!
Katze Mimi und ich (ES+11) :p

2

Meinst du jetzt die Katze könnte bereits wissen dass du eventuell schwanger bist?

Gruuuuuselig....aber hey, sachen gibts..

3

Sowas hab ich auch schon gehört u. erlebt...auch wenn es erst unbewusst war u. wg einer anderen Sache:D

Aber ich vermute auch das Tiere das spüren.
Hast du den selbst auch Anzeichen die neu sind oder anders?

6

Ich will mir nichts einbilden, aber ab und zu Übelkeit, Brüste sind heiß und schmerzen und ein ziehen in der linken leiste.
Jedoch sein kann alles. Haben zwei Tage vor ES und einen danach gegherzelt gesehen habe ich es dann am Montag den 8.12 am Samstag den 6.12 spürte ich meinen ES sehr stark.
Ab und an habe ich einen leichten Druck im Bauch nicht wie ein völle Gefühl eher so aufgebläht und Luft lassen muss ich auch mehr wie sonst.
Sry das es so lang wurde

24

Ich drück dir die Daumen:)
Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
4

Klar warum nicht. In meiner ss war meine hündin extrem anhänglich!
Die haben ein Gespür...oder sie riechen es :)

7

Kann mir auch vorstellen, dass Tiere das schon vor uns Menschen wissen.

Meine Kater liegen aber immer auf mir und sind fast immer in meiner Nähe - also dauerschwanger bin ich nicht ;-)
Viel Glück!

8

Also sonst liegt sie auch bei mir, jedoch klebt sie mir förmlich am Arsch "Sorry" :D

9

Hihihi na das kann ja eigentlich nur was Gutes bedeuten. #pro

weiteren Kommentar laden
11

Heej =)

Alsoo die katze einer freundin von mir hat sich immer auf ihren bauch gelegt und ist förmlich draufgehüpft und plötzlich hat sie dann damit aufgehört ist ganz vorsichtig über ihren bauch drübergehüpft aber nicht auf sie (bei ihr wars ungeplant) und siehe da sie war schwanger schon komisch O.o
Aber Tiere haben so einen 7sinn dass sie vieles spüren z.B wenns einem schlecht geht etc ;) vielleicht hats ja bei dir geklappt =))

12

Ich werde einfach warten. Mal denke ich das es geklappt hat, dann Zweifel ich.
Was mir halt auffällt ich bin halt noch ruhiger geworden wie ich sonst schon bin!

13

Hmm...

Ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!! =D

14

Ja, ich...ich war 2x schwanger und beide Male haben meine Jatzen es vor mir gemerkt. Nicht mal bei der 2. SS habe ich die anschmiegsamkeit meiner Katzen kapiert :-)

15

Die Sitz sehr aufmerksam auf mir und putzt sich, jetzt wo mir schlecht ist passt mir das ja gar nicht!

16

Kauf schon mal 'nen Test :-)

weiteren Kommentar laden
18

Tiere riechen das! Besonders fleischfressende Räuber wie Katzen, Hunde und Frettchen. Die haben eine sehr feine Nase. Die können auch riechen wenn du krank bist oder wirst. Durch unseren Schweiß können die genau wissen was in unserem Körper los ist. Ursprünglich war das dazu gedacht schwache Tiere ausfindig zu machen und zu jagen. Aber da Menschen praktisch zur Familie gehören werden diese stattdessen beschützt.

Zumindest hoffe ich sehr das meine Hündin mir keine falschen Hoffnungen macht.#verliebt Und der Nachbarshund auch. Hab ihn heute beim Einkaufen getroffen und er hat alle andren Hund in der Gegend verbellt und ist mir nicht von der Seite gewichen seit ich dazu gekommen war.

19

Die ist ganz vorsichtig wenn sie zu mir kommt. Eben war ich im Bad saß sie ganz achtsam im Flur und schaute auf die Tür. Auch wenn sie zu mir will ist sie ganz vorsichtig. Nun liegt sie neben mir. Übelkeit ist gerade kurz vorm Hallo sagen :/

20

Uii dir gehts echt nicht gut was?:-( Entweder spürt sie das es dir schlecht geht und will dich trösten oder es ist tatsächlich mehr.

Meine Katze hat mich immer getröstet und geputzt wenn ich krank war. Sie wich mir nie von der Seite. Aber ich war damals nicht schwanger, nur krank.

weiteren Kommentar laden
22

Also ich denke auch, dass Tiere sehr feine Antennen haben. Unser Kater merkt zb sofort, wenn es meinem Mann oder mir schlecht geht. Bei ner Bekannten wars der Hund, der die SS als Erster bemerkte ;)