6 Tage überfällig!?

Hallo Mädels!

Ich bin seit paar Monaten eine fleißige Leserin, aber heute brennt mir eine Frage auf der Seele. Wir üben seit ca März 2014.

Seit fast 6 Tagen bin ich überfällig. Habe seit nmt normal starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst auch immer habe bevor die Periode kommt. Es fühlt sich an als würde die jeden Moment kommen. Laut meiner app habe ich eine Durchschnittlichkeitslänge von 33 Tagen, die ich schon seit 2 Jahren regelmäßig benutze. Mittlerweile bin ich bei zt 39. Habe schon zwei SST gemacht, gestern der letzte - beide Negativ.

Was meint ihr, kann ich noch auf ein Weihnachtswunder hoffen? Aber wenn es so wäre müsste es nicht langsam Positiv anzeigen?

Liebe Grüße
Cobralino

1

So lange der Drache nicht gelandet ist, sind alle Optionen noch offen....
Leider kann man das nicht vorraus sehen.
Drücke die Daumen....

2

Ich War letzte Woche beim FA weil ich 8 tage überfällig war und due teste zuhause negativ. Dort war der urin test auch negativ (kein morgen urin ) es wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war eine kleine blase zu erkennen. Ich sollte dann am nächsten tag morgen urin vorbei bringen und siehe da Bach 9 Tagen überfällig war der test dann posetiv.bin jetzt in der 7 woche. Und ich hatte auch unterleibschmerzen auch jetzt noch. Also kannst du noch hoffen. Allerdings war ich auch schonmal 7 tage überfällig und dann kam die mensis

3

Ich bin auch bei ZT 39.... allerdings wohl verschobener ES der an ZT 26 evtl war...somit wäre ich ES+13..momentan sind sehr viele überfällig was ich so lese....ich drücke Euch die Daumen!lg

4

Hey,
Welchen Sst hast du denn genommen? Ich war damals ca. 4-5 Tage überfällig. Die ganz einfachen waren da noch negativ, aber der clearblue digital hat mir positiv angezeigt.

Lg leylu

5

erstmal vielen dank für eure antworten.

ich habe die billigen von one step aus amazon.

sind die billigen etwa doch nicht so gut? habe aber gelesen das viele solche stäbchen nehmen bevor die einen teuren hinterher schieben?

6

Also ich hab es auch 2 mal mit den billigen (1,95€??) aus der Apotheke versucht. Die Apothekerin meinte, ich wäre dann auch nicht schwanger, wenn die negativ sind.
Hatte dann vorsichtshalber noch mal den von clearblue ( um die 10€? ) gekauft, weil ich eigentlich nie überfällig bin und siehe da- 2-3 Woche schwanger hat er angezeigt. Bin aus allen Wolken gefallen;) meine Tochter ist jetzt 5 Monate????
Will jetzt nicht sagen, dass die billigen Tests nicht funktionieren... Aber ich würde beim nächsten Mal wieder den " Mercedes " kaufen????
Lg

weiteren Kommentar laden