Kennt ihr das auch? Schmerzen Brustwarze nach ES?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

bin ja noch ganz neu im KiWu-Forum und da tut sich mir noch die eine oder andere Frage auf #hicks. Hab zwar schon ein Kind, aber das ist "zufällig" entstanden ;-).

Am Freitag (ZT 13) erschien der "Smiley" (CB Digital Ovulationstest), welchen wir fleißig genutzt haben :-).
So, Samstagmorgen hatte ich leichte UL-Schmerzen und gestern brennende, schmerzende Brustwarzen - und nein, dass kommt ganz sicher nicht vom herzeln ;-).

Meine Frage: Kennt ihr solch eine "Problematik" um den ES herum auch?

LG,
incredible

1

Huhuu Incredible

ich habe auch nach dem ES zwei Tage lang empfindliche schmerzende Nippel.
Hatte ich nun zwei Zyklen und ich denke es hat was mit dem ES zu tun.

Wann testest du?Auch an Silvester?

Gruß#winke

2

Huhu,

danke für deine Antwort.

Ich denke, ich werde erst nach Silvester testen (Silvester ist bei mir ja erst der 25. ZT, das ist mir persönlich zu früh)

Drücke uns die Daumen!

LG,
incredible

3

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)
Ich hab das auch. Immer ein paar Tage um den es. Auch mit richtigem Spannungsgefühl. Danach tun nur meine Bw bei druck ein bisschen weh bis zur mens.
LG

6

Danke für deine Antwort :-).
Das ist mir sonst nie so aufgefallen #kratz....sehr merkwürdig.

10

Also ich bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und die letzten beiden mal war das so. Erst dachte ich das käme vom herzln, weil wir da echt oft hatten. Dachte schon die wären wund oder so... *lach*

aber diesen zk ist genau so. :-)

7

Hallo
Ich habe das auch gerade aktuell. Bin ES +2 und seit gestern sind die BW total Schmerz empfindlich und die Brust auch. Ist wohl ein Zeichen das die zweite Zyklus Hälfte und ihre hormone Einzug gehalten haben.

Als ich ss war hatte ich das erst so eine Woche nach eisprung.

8

Danke für deine Antwort.
Da sind wir ja quasi gleich weit :-).

Habe mich inzwischen im www "belesen", es wäre wohl ein Zeichen, dass der ES stattgefunden hat - mal sehen :-).
Drücke uns die Daumen!

9

Genau DAS habe ich auch....
Allerdings bin ich heute ES+8....
Das macht mir mehr "sorgen"...
:)))

2-4 Tage empfindliche Brustwarzen sind ja okay... Könnte aber vor ein paar Tagen kaum aufm bauch schlafen, so weh taten die...

Schräg irgendwie...

:)))))

11

Ich konnte nur mit gepolstertem BH schlafen und wenn, dann nur auf dem Rücken. Seitlich und auf dem Bauch ging gar nicht

12

Wie lange dauerts bei dir üblicherweise?

weiteren Kommentar laden