Voll traurig, Clearblue sagt "nicht schwanger", ES+12

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade so mega traurig, weil es nicht geklappt hat. Wie kommt ihr am besten über die Enttäuschung hinweg? Hatte so gehofft, dass ich schwanger bin aber leider nicht.
Bei meiner ersten SS habe ich auch den Clearblue Digital bei ES+12 mit Nachmittagsurin gemacht und daher glaube ich auch, dass das Ergebnis stimmt. Auch wenn ich noch nicht NMT habe.

Keine Ahnung warum ich gedacht habe dass ich schwanger bin... man bildet sich wohl einfach vieles ein.

Könnte gerade echt heulen.

Allen die noch nicht getestet haben und denen es jetzt noch bevor steht wünsche ich ganz viel Glück!

Eure Kathy :-(

1

Ich kann dich verstehen. Ich hab ja heute meine Regel bekommen, und gestern hatte ich noch einen positiven SST in der Hand.
Vllt ist es einfach noch zu früh!
Teste doch in 2 Tagen nochmal, noch ist nichts verloren :-)

#liebdrueck

3

Oh das ist ja richtig schade für dich. Erst ein positiver Test und dann doch die Mens. Da wäre ich sicher noch mehr down.

Ich denke schon, dass der Test aussagekräftig ist. Die Wahrscheinlichkeit liegt immerhin bei 98 % einen Tag vor NMT. Besser ich finde mich jetzt damit ab.
Leider kein Weihnachtsgeschenk sondern nur die olle Mens über Weihnachten.

Dir ganz viel Glück für deinen nächsten ÜZ.
GLG

5

Hi. Ich hatte in 2 Schwangerschaften 3 mon lang meine Periode! Etwas anders als sonst, aber 2-3 Tage! Meine Frauenärztin meinte, dass kommt schonmal vor! Also Kopf hoch! Ich würde nochmal testen! Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Kathy,

kann dich absolut verstehen. Mir ging es bei ES+14 und heute am NMT auch nicht anders.
Kopf hoch, die richtige Zeit wird kommen! Aber so als Weihnachtswunder wäre es natürlich schön gewesen...

LG sabs

4

Aber deine Mens ist noch nicht da? Mit welchem Test hast du denn getestet? Ach Clearblue digital? Die sind ja relativ sicher auch schon zwei Tage vorher. Vielleicht hast du einen nicht so guten Test verwendet?

Ich wünsche dir Glück, dass deine Mens nicht kommt und du ein Weihnachtswunder hast.

GLG

6

Ich gesell mich mal zu euch, hatte mit ovu am 9.12.Es pos.getestet und müsste heute Es12 sein, ich habe heute Vormittag mit einem 10ner getestet und neg.Ich war so guter Dinge hatten uns sehr lieb rund um die Fruchtbare Zeit, jetzt natürlich auch :-)noch und es zog auch heftig ab Es 6..Wir sind im 3 Üz nach der Pille und es will nicht klappen, trorz Es und sex......bin auch traurig.

weitere Kommentare laden
13

Hallo Kathy,

Ich hatte heute das gleich Pech. Habe bei +12 getestet. Negativ.

Ich war mir total sicher, schwanger zu sein, da ich ähnlich Symptome wie bei meiner Tochter hatte und wir 1 Tag vor es sex hatten. Leider kam heute meine Periode, auch noch in der Firma. Das war der Horror, habe erstmal auf Klo geheult.
Ich fühle soooo mit dir!'
Bin total traueig und depri, war so hoffnungsvoll. Nach kann ich mich gar nicht mehr auf Weihnachten freuen.

Ich Hoffe und wünsche uns, dass wir schnell wieder positiv sind.

Drück dich, Claudia