Clomifen einmahne &am 7. Zyklustag Spinnbaren zervix

hallo ihr lieben
Das ist jetzt mein 2. Clomi Zyklus

Ich soll es vom 5.-9. Zyklustag nehmen
Ich befinde mich zur Zeit am 7. Zyklustag und habe noch 2 mal 2 Tabletten vor mir .
Seit vorhin fühle ich mich unten rum immer voll nass (Sry für die Beschreibung) dann als ich auf Toilette bin hatte ich viel Spinnbaren zervix ...

Letzten Zyklus mit Clomi hatte ich den Eisprung erst am 20. Zyklus Tag .
Hatte das auch schon mal eine von euch und kann mir sagen wie ich das zu deuten habe? Denn für den Eisprung ist es ja noch viel zu früh ...

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

1

Hey

Ich habe momentan genau das gleiche. Aber haargenau!! Ich würde mich gerne anhängen weil ich darüber kaum was im Netz finde :-(

LG ;-)

2

Ist es auch dein 2. Clomi Zyklus ? Wann ist dein Eisprung denn sonst ?
Auch Tag 20?

3

huhu

mir geht es genauso. hab heute meine letzte clomi genommen (zt 10) und ich schleime seit 2 tagen super traumhaften zs.
hab dienstag US. ich merke wie meine eierstöcke arbeiten.
denke mein es wird freitag sein.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch mal...hatte die ganze Zeit Sorge, dass der ES viel früher stattfinden wird als erwartet.
Wann mußt du denn zum Ultraschall zur Kontrolle?

9

Ich soll garnicht zur Kontrolle :-(
Kam dein Eisprung dann auch früher oder nicht ?
Wenn ja wie viel Tage eher?

10

Nein, der kam nicht früher.....
Ich finde es ehrlich gesagt immer sehr unverantwortlich, wenn man nackt zur Kontrolle kommen soll.Auch durch Clomi können sich mal zu viele Folis entwickeln.Und wenn man schon Hormone nimmt, sollte man auch wirklich ganz genau wissen, wann der ES stattfindet.Viele Ärzte nehmen das irgendwie sehr auf die leichte Schulter.

weitere Kommentare laden