ES+13 Presense negativ

Hallo Mädels, wie ihr oben sehen könnt, bin ich total enttäuscht. ...hab mir gestern extra presense ( rosa mit 10 ul) von dm gekauft und heute mit mu getestet. schneeweiss....Kann ich jetzt schon aufgeben? Nehme Famenita und muss die dann wahrscheinlich absetzen. ...habe aber total schiess, dass ich was falsch mache (nehme Famemita im 1 Zyklus ) und bin schon im 13 Üz. Bitte um eure Meinung (((

1

Rat kann ich dir keinen geben, aber vielleicht tröstet es dich ein wenig wenn ich dir sag dass ich NMT+4 bin und heute wieder blütenweiß negativ getestet habe, aber mit einer 5 ul....

2

Es gibt Test mit 5 ul?

3

Ja, die Viola. Hab ich erstmals probiert, keine Ahnung ob die wirklich was taugen!

weitere Kommentare laden
7

Bin heute ES+15 und SST war heut morgen negativ. Da ich mir sicher war er zeigt heut positiv hab ich erst mal ne Runde geheult :'( is doch alles Mist echt! Kann euch also sehr gut verstehen! Aber ein wenig Hoffnung hab ich noch da bei meiner Tochter der Test auch erst ca ne Woche später positiv war!
Lg kerstin

8

Tut mir leid zu hören, ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind im 14. ÜZ und bin nun im 2. Clomi und Famenita Zyklus. Im letzten Zyklus habe ich an ES+14 auch negativ getestet und habe Famenita dann abgesetzt.

Hattest du Nebenwirkungen durch Famenita gespürt?

Ich wünsche uns allen, dass es in 2015 ganz bald klappt!

Liebe Grüße

9

Danke. Ja ich nehme 1 ( 200mg ) abends vom Schlafen gehen und habe diverse SS Anzeichen. Ich war bereits 3 Mal schwanger (2 Felhgeburte und 1 biochemische ss) deswegen weisd ich wie es sich anfühlt. Das ist ja das schlimmste dran...Famenita und mein Körper spielen mir was vor...Hattest du auch so viel Angst beim 1 Zyklus Famenita abzusetzen oder bin ich alleine, die so durchdreht?

10

Ja das ging mir auch so. Habe mich dann überwunden, weil der Frühtest sehr eindeutig negativ war. Habe dann auch am selben Tag abends meine Mens bekommen. Meine Dosierung war gleich wie bei dir (1 x vaginal abends).

Ich drück' uns die Daumen, dass es bald klappt. Es ist schwer, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und sich in der Zwischenzeit versuchen es sich so gut als möglich gehen zu lassen.

Kann auch an nichts anderes mehr denken, und kann mich selbst bei der Arbeit nicht mehr richtig konzentrieren :)

weitere Kommentare laden