es plus 4........wer noch?

Juhu, bin heute es plus 4 und eigentlich gehts mir richtig supi.......
Allerdings hätte ich mal eine frage....seit es. kann ich nachts nicht mehr schlafen....hatte das schonmal jemand?
Lg und euch allen vg

1

Ja, bei mir wir das Aufregung/ die Psyche ;)
Drücke dir die Daumen!

2

Danke....aber sowas hatte ich noch nie...und aufregung nach soviel üz eigentlich auch nicht mehr..
Wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und viel glück

Lg

4

Danke, dir auch, aber woran soll es sonst liegen...?! :-D

weitere Kommentare laden
3

Bin auch ES+4 #schein
Aber ich schlaf gut !

Merkst du irgendwas von der Einnistung? Ich hab das Gefühl, dass sich seit heute was tut allerdings kann es auch Einbildung sein...#rofl

5

Juhu....ne ich merke sonst nix...ich glaube auch nicht bzw kann mir nicht vorstellen das man die einnistung merkt......ich kann nur von mir sagen, sobald meine pms anfangen kann ich den zyklus abschreiben, denn jedes mal wo ich ss war, blieben die doofen pms aus........hast du auch mit pms zu kämpfen? Drück dir die daumen...und würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln;-)
Lg

8

Ich Nur sehr selten pms aber ich merke es an den Brüsten #klatsch die tun nurrichtig weh wenn ich schwanger bin. Aber erst ab NMT also muss ich noch warten #schmoll

Naja nur gut dass jetzt genug Ablenkung da ist! #niko

9

Huhu zusammen,

bin auch ES 4 :-)
Wann plant ihr denn zu testen? Noch dieses, oder erst nächstes Jahr.

LG

10

Huhu. Ich bin ES +3 und voll pms. Brustwarzen tun weh , Kopfweh , Leuchte übelkeit. Viel zu früh für ss anzeichen. Teste am 31. aber Hoffnung hab ich nicht da ich jetzt schon ins habe. Als ich ss war ging das erst 1 Woche nach ES los mit anzeichen

11

Hey, ich bin heut ES+ 4.
Mir ist mal wieder übel und es zieht die Nieren hoch ( fühlt sich zumindestens so an ) hatte ich letzten Monat auch und da war es leider mal wieder ein früher Abgang ( 3. dieses Jahr ) Das mit dem nicht mehr schlafen können war bei mir aber auch erst kurz vor nmt, da ich ja schon mal schwanger war, weiß ich wie sich das anfühlt.

Du bist bestimmt nur aufgeregt. Vorfreude, dann Weihnachten und zu viel Gedanken machen vor Freude... ich kenne das zu genüge.

Also es hört sich doof an, da ich auch immer viel PMS und vor allem jeden Monat anders hatte. Aber wo ich diese 3 mal schwanger war, hab ich es auch gemerkt, es klingt komisch, man kann es nicht beschreiben, aber es fühlte sich ganz anders an. Ich hoffe, dass wir alle Anfang Januar die Nachricht von einem verspäteten Weihnachtswunder bekommen.

Ich kann mich mitlerweile kaum noch freuen, da ich immer wieder Angst habe vor einem Abort. Naja, zum Glück immer ohne Ausscharbung oder sowas.

Im ersten Zyklus, wo ich schwanger war, hatte ich die ganze Stirn voller Pickel, verstopfung, hitzewallung, konnte nicht schlafen und es hat sich im ganzen Unterleib ( von vorn bis hinten ) angefühlt wie schmetterlinge, wohlig warme wärme. Ach ja und ich hatte null appetit, was bei mir sonst nie vorkommt. Mein Freund fand das schon ultra komisch, dass ich immer nichts essen wollte. Und wenn doch völlige Hitzewallungen bekommen habe :D

Ich versuche mich nicht mehr so zu stressen, weil jedes mal ist die Zeit bis zum NMT so lange und dann ist sie doch ruck zuck vorbei.#winke

12

Hallo bin auch heute es 4/5 habe leider keine Anzeichen ausser das heute die Temperatur gestiegen ist auf 37 grad . Habe es sehr schwer schwanger zu werden das hat man mir diesen Monat gesagt deshalb bin ich ziemlich gelassen und hoffe nur. Aber zuminderst auf den Schreck richtig gut geherzelt.... Und den ersten Zyklus pre seed das soll ja ziemlich vielen geholfen haben. Diesmal haben wir alles gegeben.... Testen werde ich im alten Jahr für mich persönlich ein Glückliches jahr.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr

13

Auch übrigens mein erster Pre-Seed Zyklus. Kannte das nicht und bin hier im Forum darüber gestolpert. Ich bin auch sehr gespannt, ob es ev. etwas bringt #schein

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben !
Ich bin auch ES + 4 ! #wink

Ich habe im August 2013 die Pille abgesetzt und leider seitdem ziemlich unregelmäßige Zyklen .... Will mich gar nicht mehr reinsteigern :-( um nicht zu enttäuscht zu sein aber es wäre einfach ein tolles Weihnachtswunder wenn es geklappt haben "sollte" ! :-)

Wir hibbeln für unser 1. Kind ...
Ganz liebe Grüße