betrübt schwanger

Hallo Mädels
war schon lang nicht mehr hier weil es ni geklappt hat u wir es aufgegeben haben.nun habe ich positiv getestet in der 5ssw.
Ich weis es ist 50/5 chance.

Nun ist es so das ich hellen Blut beim wischen Toiletten habe.meine angst ist wieder mal das es abgeht bzw ich meine tage bekomme u es nix mit Baby wird.

Gibt es jemanden der das auch hatte aber alles gut gjng?
Denn um was zu sehen ist es definitiv zu früh.

mein Bauch ist auch hart u es zieht an jeder Ecke u überall

lg

1

nicht jede blutung bedeutet abgang. aber lass es heute noch abklären. gehe ins kh, dort bekommst du vermutlich utrogest und magnesium etc...

alles gute für dich! #klee

2

Danke aber was will ich abklären wenn man nix sehen kann.
Und weg kann ich auch ni.bin allein mit den kindern

3

Ab ins kh und kontrollieren lassen...bei krämpfen hilft Magnesium. Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Lg und schöne weihnachten

4

Danke aber mit Kindern kann ich nicht gehen.

5

schau mal hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013088/699981?1419353459

und das ging bis zur 22.ssw so

nie viel aber die blutung war ab und ab der 7. ssw täglich und es ging alles gut

meine tochjter ist jetzt etwas über 1 jahr

6

Ok danke

Stell mich aber wieder aufs schlimmste ein

7

Schon wieder heißt es ist Dir schon mal passiert ?
Hast Du mal Blut abnehmen lassen beim FA ?
Evtl GKS ?

LG Bine

8

Hatte das vor gut 2 jahren.
Nein weil meine Frauenärztin husch husch gemacht hat.
Meinte nur man sieht nix u fertig.musste dann gehen u ging nicht auf mich ein.
Und nun das leichte schmierblut u Krämpfe leicht.

9

Ist doch einfach nur zum K..... diese Ärzte die einen nie ernst nehmen und einen behandeln als sei man eine Nummer :-[
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Im Zweifel würde ich ins KH fahren.

LG Bine

weitere Kommentare laden
10

Hast du kein Freundeskreis? Der einmal auf die Kinder aufpassen könnte? Ich hatte es bei meiner Tochter. Und hätte mein Sohn mit in die Klinik genommen. Dürfte wieder nachhause gehen. Aber ebend nichts mehr machen. Und ich stand mitten im umzug.

12

Doch aber die können nicht
Naja sollte halt nicht sein

15

Dein Partner , Großeltern usw. Irgendjemand muss ja mal zeit haben. Hinlegen und ruhe gönnen. Kinder bei zeiten ins Bett. Meine versuchten mich schon bei zeiten zu schonen . Soweit meine wussten Mama ist krank.

weitere Kommentare laden
17

Hi, ich weiß genau wie du dich fühlst #blume Ich habe leider auch schon zwei #stern Im Herzen und bin nun wieder schwanger #verliebt Am Sonntag bei 5+0 hatte ich schlimme Krämpfe und leichte Blutungen. Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, ob es wieder vorbei ist... Abends habe ich mich entschieden doch ins KH zu fahren, auch auf die Gefahr hin, dass ich nichts sehen kann und die Diagnose MA bekomme. Ich bin an eine super tolle Ärztin geraten die total verständnisvoll war. Bei der Untersuchung kam dann raus, dass alles in Ordnung ist. Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen, leichter gesagt als getan mit einem 3,5 jährigen Wirbelwind ;-) Vielleicht kannst du später oder morgen ins KH, nur zur Sicherheit :-D Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird #klee

18

Freu ich mich für dich aber denke bei mir wird es nix denn es ist nicht nur beim abwischen

Es wird wohl abgehen.muss mich damit anfreunden.

19

Hallöchen

Meine Schwägerin die hatte in der 6. Woche das ganze Bett morgens voller Blut und ist direkt morgens heulend zum fa. Baby Kern gesund sind nun im 5. Monat. Was es genau war keine Ahnung aber die Ärztin meinte das passiert irgendwie ab und an ... Wenn es dich Genauer interessiert dann frag ich sie nochmal