Ist das überhaupt schon mal passiet? Also das euer Mann keine Lust auf Sex hatte?
Ich hatte gestern meinen ES. Wir hatten insgesamt (für unsere Verhältnisse) recht viel Sex die letzte Woche. Eigentlich eilte ich dann vorgestern einen nachlegen (wäre ja der perfekte Zeitpunkt gewesen), aberer wollte nicht. Ich hab dann gedacht, ich vversuch's morgen (also gestern) nochmal... Und er wollte wieder nicht... Ich sag ihm ja nicht, wann ich fruchtbar bin, um ihn nicht auch noch unter Druck zu setzen, aber er merkt es natürlich.
Es war jetzt ok. Aber grundsätzlich,was macht ihr???
was macht ihr, wenn euer Mann keine Lust hat?
Ich weiß ja immer ungefähr wann meine fruchtbaren Tage kommen, dann hab ich eben die Tage vorher keine Lust. Dann hat er sie auf jeden Fall.
Wobei es bei uns seit 4 Monaten so ist das wir Sex nach Plan haben müssen da wir in der Kiwu Klinik in Behandlung sind.
Das Problem war dieses Mal, dass ich zum ersten mal Möpf genommen habe und dadurch meinen ES das erste Mal nich an ZT 10, sonder an 14 gekriegt habe. So habe ich natürlich vorsichtshalber für den 10 vorgeherzelt...
Ja verstehe ich, man will ja nichts verpassen.
Die Tage vor ES auf Durststrecke setzen und dann an den fruchtbaren Tagen besonders verführerisch sein. Gut funktioniert auch wenn ich sein Kopfkino tagsüber schon mal mit kleinen Botschaften per SMS anschmeiße.
Alles Gute
Ich hab ihn immer ins Bett gebindet xD nein Spaß
Wenn er keine Lust hatte dann hatten wir auch kein sex denn mit Stress würde es ja nie klappen :)
Hab vor einer Woche positiv getestet :)
Da hast du recht. Ich hoffe jetzt einfach auf die vorherigen Bienchen und dass sie reichen. Dann hätten wir bestimmt auch keine schlechten Chancen auf ein Mädchen :-P.
Ich gratuliere dir auf jeden Fall.
Ein Mädchen wäre ja super :) wünsch dir viel Glück :)
Vieeeelen dank
also wenn mein schatz keine lust hat was ich auch versteh da er viel arbeitet dann lasse ich ihn auch in ruhe. es bringt mir überhaupt nix wenn ich ihn drängel. ich sage ihm das ich meine fruchtbaren tage habe und er sagt dann immer im scherz na komm da machen wir mal eben den sohnemann .dann dauerts auch mal nur 10 min. reicht ja dann auch ich habe aber auch nicht immer so grosse lust da ergänzen wir uns ganz gut. im letzten zyklus haben wir nur 2 mal geherzelt und es hatte geklappt aber leider wieder verloren
es muss also nicht jeden tag oder jeden 2 tag im bett verbracht werden aus meiner erfahrung raus
schöne weihnachten
Hallo.
Mein Mann hat grundsätzlich recht wenig Lust auf Sex. Von ihm aus passiert da relativ wenig. Aber wenn ich Sex möchte kann ich ihn meistens sehr einfach überzeugen. Er ist da irgendwie einfach zu faul zum anfangen. :D
Wir haben im 1. Üz letzten monat aber auch nur 2 mal geherzelt. Einmal etwa 5 tage vor es und einmal 3 tage vorher. Aber ich habe am 15.12 positiv getestet. Hat trotzdem geklappt.