ES + 8 - wie gehts euch so?

Hi Mädels,

ist noch wer an Eisprung plus 8?
Wie geht euch so? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Schöne Weihnachten wünsch ich euch. #paket

Lina

1

Laut Zb bin ich ES+7 und ich fühle mich aufgebläht und habe sämtliche PMS Anzeichen die es geben kann. Ich glaube wenn ich Schwanger wäre würde ich das Überhaupt nicht mit bekommen..

Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wäre ja schon schön wenn da was ist... Von meiner Laune her würde ich sagen ich bin Schwanger für 20 Frauen lach...

Abwarten in 3 Tagen wird ein test gewagt...

Mal schauen was draus wird.

Lg Maria

2

Huhu Mädels. Frohe weihnachten!

Ich bin es+9/10 und habe sooo schlechte Launen, das gibt es net. Könnte bei jeder Kleinigkeiten heulen und bin wütend :-/ sonst habe ich keine Anzeichen...
Will Aufjedenfall schonmal vor nmt testen, hab aber Angst vor einem negativen Ergebnis :'(

3

Bin heute auch es+8. Habe seit heute leichte Brustschmerzen und immer wieder ein Zwicken im Unterleib. Mache mir aber wenig Hoffnung, die letzten Monate habe ich so oft gedacht, dass es auf jeden Fall geklappt hat und bin so oft enttäuscht worden. Werde auch erst am 31. testen falls bis dahin die Mens nicht da sein sollte :)

Wünsche uns allen viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest :)

4

Frohe Weihnachten Mädels! :)

Bin ES+7 und das ist unser 3. ÜZ, der 1. mit bryo. Hatte ab ES+1 SB ganz leicht und ohne Hautfetzen. Habe mensartige Krämpfe und heut ganz fieses Bruststechen, aber nur kurz...hab, selbst für mich, mega anstrengende Laune, weine auch schnell und werde auch als Abschluss für dieses Jahr am 31. testen, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt...

Liebe Grüße und ganz besinnliche Stunden noch

D.

5

Frohe Weihnachten an alle :)
Bin heute auch es+8 und es ist unser zweiter üz.

Ich habe Heißhunger, schlechte Laune und Übelkeit, kann aber auch sein das ich mir das alles einbilde. Seit gestern sind auch meine lymhknoten in der Achselhöhle geschwollen, das bekomme ich immer eine Woche vorher wenn die Mens kommt, jetzt habe ich wenig Hoffnung :(