hatte jemand ES trotz negativen ovu ?

Huhu schöne weihnachten euch allen.

Gibt es hier welche die mit clearblue (rosa) ovulationstest nie einen smily hatten aber dennoch einen eisprung ?

1

Wenn der ovu negativ ist hat man leider kein eisprung .. Teste ruhig weiter der eisprung kann auch später sein :)

2

ja, als ich die Tests falsch gemacht habe. Ich muss 4 Stunden vorher nix trinken und nicht pinkeln gehen, erst dann zeigen ovus bei mir etwas an....vorher war alles negativ, aber der ES war da, ich bin auch schwanger geworden, leider war es eine FG in der 8 ssw.

3

Hallo ich selber hatte das noch nicht habe aber schon paarmal im forum gelesen das Frauen in dem monat schwanger wurden in dem sie nie einen Positiven OVU hatten . Jedoch weis ich nicht ob die den CB hatten. Zudem ist es ja auch normal das man mal keinen ES haben kann in einem zyklus . Wenn dass aber 2 oder 3 monate hinter einander passiert und man nicht Schwanger wird und der ovu bleibt negativ würde ich mal um die zeit wo man den ES ca erwartet zum FA gehen und schauen ob sprungreife Follikel vorhanden sind danach kann man einige tage später nochmal zum FA um zu schauen ob der Follikel auch gesprungen ist .der/die FA weis am besten wann man nochmal kommen sollte zur nachkontrolle aber keinenfalls länger als eine Woche denn sonst kann er /sie die Gelbkörper nicht mehr sehen die beim Eisprung entstehen.

4

Ich meinte natürlich in dem monat schwanger wurden als sie KEINEN positiven ovu hatten nicht (einen) sorry....

6

Du hast doch NIE davor geschrieben ;-)

weitere Kommentare laden
5

Uiiii danke für die antworten

Also ich mache es ja mit MU gut heute musste ich 2 h testen wegen Arbeit. Habe aber heute totalen absacker mit der tempi .....ich benutze die auch zum ersten mal und irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das die bei mir vllt garnicht anschlagen -.-

7

Hallo,

ja ich :-) Ich habe im November mit den rosa CB Ovus getestet und es wurde mir kein Smiley angezeigt, obwohl ich ihn richtig benutzt habe und mit MU gemacht habe. Ich wurde schwanger (also muss der ES da gewesen sein ;-) ) hatte aber leider vor einpaar Tagen einen Frühabort in der 6.Woche :-(

10

Das tut mir leid :-( ja ich mache es genau nach Anweisung und mein ZS war spinnbar und das schon am Sonntag nun ist er wieder cremig und weniger ....nach meiner Berechnung müsst heute mein ES sein :-(

weiteren Kommentar laden
8

Hey,
hier sind massenhaft Frauen, bei denen Ovus einfach nicht funktionieren und die dennoch Eisprünge haben! Ein Ovu zeigt ja sowieso nur den Hormonanstieg VOR dem Eisprung und zeigt nicht, ob der ES dann auch wirklich stattgefunden hat. Dies läßt sich nur mit Tempikurve oder US überprüfen.

Auch ein positiver Ovu ist somit keine Garantie für einen stattfindenden Eisprung. Wenn Du es genau wissen willst, wärst Du mit einer Tempikurve mehr auf der sicheren Seite (und weniger Huddel ist es auch ;-), und billiger ohnehin).

#winke

13

Ja tempi führe ich....diesen Monat sogar 2 weil ich letzten Zyklus nur mit einem digitalen bis piepen gemessen habe und jetzt wieder nur bis piepen und ein analoges 4min die sind aber irgendwie voll verschieden

16

Wozu 2 Kurven? #gruebel
Ich hab immer digital bis zum piep gemessen, hat super geklappt. Da solltest Du dann eigentlich Deinen ES sehen können....

weitere Kommentare laden
34

HIEEEER ICH!!!!

1.Jahr lang getestet immer 2 pos. und in ÜZ13 wo ich Ss wurde waren 7Stück neg.
siehe VK bei mir ;)

35

echt wohl? so sehen die bei mir auch aus immer nur ganz leicht ein strich wirklich so garkeine veränderung nagut man soll ja nicht drauf achten aber man sieht es ja nun mal und vergleicht automatisch die dinger

ist aber das erste mal das ich welche benutze deswegen habe ich da leider so garkeine erfahrung orientiere mich so an die tempi

36

Ja genau die Steiche spielen bei CB keine Rolle weil man ja keine Lust auf Striche-raten hat ;) bei mir waren die bei einem Zyklus von 28-29Tagen zwischen 12-14 Tag immer pos. So musste ich nicht viele benutzen aber sas letzte mal musste ich 7weil ich dachte der ES hätte sich verschiben und trotzdem waren alle 7neg. Temp.war ok aber ZS war auch nicht so eindeutig in diesem Zyklus...deswegen trotzdem schön herzeln ;)

weitere Kommentare laden
52

Hi, bei mir wars so!
Beim ersten Kind hatte ich diese Ovus versucht...
Wurden nie positiv!!!

Wurden#winke stärker, aber nie positiv...
Mein Timmi ist jetzt 5!

53

Man wenn man das so hört wa ;-) also ich hab auch garkeine Lust mehr welche zu nehmen heute war er wieder negativ also entweder die wollen wirklich nicht bei mir oder es verschiebt sich alles ganz nach hinten.......striche raten kann ich ja nicht da er ja eigentlich ein smily anzeigt wenn es denn mal soweit sein soll.