Erstmal noch frohe Weihnachten ihr lieben :)
Nachdem wir es jetzt seit paar Monaten versuchen , bin jetzt im 9.üz , kam mein Mann aufeinmal eben unverhofft mal ganz nebenbei mit der Äußerung er möchte doch kein 2.tes Kind mehr , er wäre zufrieden so wie es jetzt ist und jetzt nochmal ganz von vorne anfangen und und und
Ich hab mit ihm kurz drüber gesprochen unter Tränen , er fing dann nachher nochmal an davon wo ich dann abgebrochen habe weil es zu sehr weh tat ..
Sorry aber das musste mal raus
Wünsche euch noch allen eine schöne hibbel und hoffentlich bald Kugelzeit :)
Ich für mich selber weiß grad nicht mehr weiter
Traum zerplatzt :(
Lass dich drücken
Ich hatte das selbe vorgestern.
Es ging um Müll raus bringen, er meinte warum sind die Mülltüten noch hier, ich sagte, ja ist bisschen schwer mit Kind und Hund die Treppen zu gehen (wohnen im mehrfamilien Haus) Da meinte er zu mir dann wäre ich mit einem zweiten Kind ja "noch mehr" überfordert. und das es besser wäre wenn wir kein zweites Kind bekommen würden.
SCHOCK!!!
Hatte erst vor 15 Tagen eine BS machen lassen um zu sehen ob alles in ordnung ist um ss zu werden und dann das?
Ich voll wütend, hab erstmal alle Ovus und SST weg geschmissen und er hat dann den Müll raus gelassen.
Das ende vom Lied war, das es ihm leid tat und er meinte Irgendwann klappt das schon und heute hab ich mir erstmal neue Ovus bestellt
Ich denke, das die Männer genauso wie wir, manchmal einfach kalte füße bekommen und/oder es nicht wirklich mit ansehen können, wie traurig wir am ende eines Zykluses sind wenn es wieder heißt negativ...
Lass erstmal ein paar Tage vergehen und du wirst sehen, das alles wieder gut wird
Hätte das mein Mann zu mir gesagt, wäre glaube alles gelaufen. Dafür gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung mehr. Kalte Füße hin oder her. Solch aussagen .
Naja, ich war auch wirklch sehr verletzt. Aber mein Mann hat das Talent sich nicht so auszudrücken wie er es auch wirklcih fühlt und tritt öfters mal ins Fettnäpfchen...
Aber alles gelaufen ist dann trotzdem noch nichts ;)
Ohje... genau das hatte ich auch vor sechs Wochen. .er hat für sich entscheiden er möchte nicht. . Wir haben doch so ein tolles leben können machen was wir wollen.. naja er wusste nicht was er da erzählt. . Ich hab auch nur geheult. . Na und nun ist es so das er von ganz alleine ankam und sagte okay wenn es klappt dann freu ich mich und wenn nicht müssen wir damit leben. . Ich denke ihn belastet es auch gehen jetzt in den 19 ÜZ.aber er will nicht in die Kinderwunsch klinik gehen.. da kommen schon mal solche Sachen hoch.
Okay das tut mir leid.. Er hat ja auch gesagt es klappt ja sowieso nicht
Vielleicht fühlt er sich auch langsam als versager weil es nicht klappt oder bekommt halt einfach angst vor dem stress .. Verstehe einer die Männer
Aber was musste ich bitte in den 9 monaten durch machen ?
Hab es schon immer mit mir ausgemacht das ich ihn nicht auch noch zusätzlich unter druck setze
Man kann eh nur die Zeit abwarten
Aber ob ich das so möchte, glaube nicht
Ja ich weiss es langsam auch nicht mehr. . Keine Ahnung was in den Männer ihren Köpfen manchmal vor geht..Ja und wir müssen auch einiges durch machen.. naja zum Glück hatte er im Sommer noch ein Sg machen lassen.. da ist zumindest soweit alles okay.. Aber wie gesagt weiter will er nicht gehen.
Ja abwarten müssen wir alle aber uns mädels frag ja keiner wie es uns dabei geht wie es in uns aussieht..
He aber gemeinsam sind wir stark und schaffen es und es ist doch schön sich gegenseitig hier zu schreiben..