Hallo zusammen. Jetzt muss ich auch mal hilfesuchend schreiben.......
Hätte diese woche meine mens bekommen sollen. Es wäre das dritte kind. Üben seit 6 monaten. Gehöre zu den " glücklichen" die den eisprung sehr deutlich spüren ????
Nun mein problem:
Hatten gv, zwei tage später schmierblutung ohne schmerzen ( fruchtbare tage?) , ca. Ne woche später heftige unterleibsschmerzen u. Kopfweh ( einnistung?), so anfang der woche mensähnliche schmerzen, brustspannen, warmes gefühl im bauch......
Heute test NEGATIV. War mir sooo sicher, bin es jetzt auch noch. Habe immer wieder schmerzen außerhalb der vagine( sorry blöd zu beschreiben) bin der meinung dass alles grad besser durchblutet wird.
Versteht jemand was ich meine? Danke schon mal
keine mens, test negativ, mein gefühl sagt ja!!!
1
Sryy aber wenn der Test negativ ist und du überfällig bist dann bist du leider nicht schwanger auch wenn dein Gefühl ja sagt .. :(
2
Falsch.... ich War auch überfällig...der erste test war negativ u der zweite nach 2 wochen posi.... oft ist das bauch Gefühl sicherer als der test... geh doch zum.arzt ... :)
3
Falsch, war mir auch sicher das es geklappt hat, test war negativ und einen tag nach nmt positiv.
Andere haben auch erst negativ und dann positiv getestet. Dann lieber auf sein bauch Gefühl achten denn das teuscht eher selten!