Guten Morgen, kann mir einer sagen was da los ist???
Hätte am 25. die mens bekommen müssen, hab heute morgen getestet- negativ
Ich versteh es echt nicht, hab immer einen regelmäßigen Zyklus...ich könnte echt ausflippen
Warum kann dann nicht einfach die mens kommen??
Dieser Zyklus ist doch echt mal für den Ar...!
Sorry für den Frustabbau....
4 tage überfällig, test negativ!
Bei mir ist es genauso!
Habe einen extrem regelmäßigen Zyklus und sollte am 25. die Mens bekommen. Merke sogar meinen Eisprung (der dementsprechend am 11. pünktlich kam). Mein Test gestern war auch negativ. Hab immer mal ein Ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt. Mich nervt es einfach nur an. Besonders jetzt, wo meine FA erst wieder am 5.1. die Praxis öffnet. Ich leide also mit dir...
Huhu!
Ich schließe mich euch an. Bin ebenfalls drüber(NMT am 24.12.) und habe negativ getestet ????
Ich teste Mitte nächster Woche nochmal falls der Drache dann noch nicht gelandet ist. Vielleicht hat sich der ES verschoben.... unsere Körper sind ja keine Maschinen.
Ansonsten werde ich zum Arzt gehen. Es kann ja auch eine Zyste sein was eigentlich nicht weiter schlimm ist.
Viele Frauen testen am Anfang negativ und ne Woche später positiv. Also Ladies nicht die Hoffnung verlieren
DAS ist gemein!
Ich kenn das Gefühl. Nach einem Magen Farm Infekt hat sich die Mens bei mir mal 2 Wochen verschoben und ich konnts nicht glauben, dass der Test negativ war.
Ich wünsche dir weiterhin VIEL Glück!!!
LG
Ich leide mit euch.
Ist doch echt komisch dass es soviele von uns haben. Weiß nicht was ich davon halten soll
Ich bin auch 5 Tage drüber... Test negativ... Hatte es schon mal bei mir war nix und unregelmässigkeiten kommen eben vor... Ich glaub bei den Tests die 10 er waren egal wie man rechnet muss er wenn ss längst positiv anzeigen sorry Mädels will euch die Hoffnung nicht nehmen aber rechnet mal bei spätestem es und spätester Einnistung selbst dass kommt nicht hin
Ich war 5 Tage überfällig. Habe am 5 tag mit nen 10er ss test negativ getestet und am 6. Tag kamen die mens. So frustrierend es ist. Man muss keinen Monsterzyklus mehr abwarten bis meinen im neuen zyklus wieder hoffen darf... aber drück euch trotzdem die daumen. Ausnahmen bestätigen ja die Regel