Hallo ihr lieben..frage steht oben?Wenn so lese das viele Frauen früher positiv testen frage ich mich was verdamnt nach 13üz uns der liebe gott uns antut wieso schenkt er uns auch nicht ein lächeln ins Gesicht..oder war ich zu früh mit dem testen??vielen dank für die Antworten im voraus
Es+10 test negativ traurig??
Meiner war an ES+11 auch noch schneeweiß.
An ES+15 durfte ich 2×positiv testen.
Ich würde sagen alles ist noch drin ;)
Nicht die Hoffnung aufgeben.
Daumen sind gedrückt ;)
herzlichen glückwunsch das ist ja mal was postives ja ich gebe mir mühe die Hoffnung nicht zu verlieren
Danke :) Solange der Drache nicht gelander ist ist alles offen...
Hey,
guck mal wie viele an NMT noch negativ testen. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Ich drück die Daumen! (und hoffe selbst noch ein bisschen, hab an ES+11 nämlich auch negativ getestet...)
LG
ja dan drücke ich uns beiden die Daumen das wir auch bald positiv testen dürfen...:)
Du bist nicht alleine mit deiner Wut! Ich bin im
23 ÜZ ...
ojeee das ist ja aber auch lang wie schafst du es die hoffnung nicht zu verlieren?gibt es sinnvolle tips??
Ich habe die Hoffnung aufgegeben jemals schwanger zu werden und habe jede Behandlung abgebrochen,
Bin auch es +10 und der Test heute morgen war negativ....
Er war schneeweiss leider aber ja was wollen wir machen uns darüber ärgern merke ich macht jein sinn das hat schicksal aber ja wenn der drache nicht im neujahr nicht landet kann ich nich hoffen...du auch kopf hoch wie ich sehe sind wir ncht allein...
Ich bin.auch es+10 und hab negativ getestet. Bin aktuell im 26 ÜZ und muss sagen die Hoffnung schwindet du bist nicht allein
warum wartet ihr nicht alle bis zum mnt ? ihr macht euch doch alle verrückt ? dann ist es doch viel spannender und man weiss dann ob ss oder nicht. so hibbelt ihr noch tage weiter bis zum mnt. ich habe erst am mnt +4 getestet
Gute Frage wieso?ich weiss nicht vieleicht in der hoffnung das es doch geklappt hat deswegen vieleicht.....
ja aber was soll er denn da anzeigen?? hole dir heute den cb und teste doch aam we
Das ist noch zu früh. Meiner war an ES+11 noch blütenweiß, an ES+13 war ein nur zu erahnender Hauch, an ES+15 war der Strich schwach sichtbar und an ES+20 dann deutlich. Warte noch vier Tage, dann weißt du mehr!