Wem geht es genauso trotz mönchspfeffer?
Es ist nichts vorgefallen aber bei jedem kleinen Wort vom meinem Mann könnte ich heulen. Heute ist er später aufgestanden und ich habe geweint deswegen? Wie blöd.
Have total feuchte Augen auf Knopfdruck bereit zu heulen alles und jeder stört mich nervt mich bin total pissig wenn ich es so ausdrücken darf und das schlägt mir denke ich voll auf den Magen deshalb ist mir extrem schlecht seit heute morgen
Sorry fürs bla bla
LG gülo
4 Tage vor periode am heulen
Mmmhhh...könntet sein das da was im Busch ist, muss aber nicht.
Teste doch mal, wenn du es aushälst dann so in 2 Tagen. Frühtests könnten aber auch jetzt schon was anzeigen.
Viel Glück
Danke für deine schnelle Antwort mir geht es echt mies..
Hab heute morgen einen test gemacht der erst positiv War dann ist die zweite Linie verschwunden und damit War er negativ.
Gleich hinterher leider mit dem nächsten Urin habe ich einen zweiten gemacht der direkt negativ war. Habe Druck im unterleib Aber nur links. Normalerweise blähen meine brüste auf kurz vor der periode aber nichts davon ist da. Bei meiner ersten ss habe ich es erst in der 11 Woche erfahren weil mein Zyklus unregelmäßig War..
mal sehen ich teste Monat nochmal. Viel Hoffnung hab ich nicht
LG gülhan
Stress dich nicht so sehr. Es ist noch alles drin.
Du packst das, nur nicht am Partner auslassen, Männer verstehen unser Gefühlscaos nicht!
Ich drück dich mal ganz lieb
Daran habe ich gemerkt, dass ich ss bin ...oft sentimental und am heulen mittlerweile heule ich fast jeden Tag
Das dachte ich auch aber der sst wae negativ gewesen. Mit dieser Laune vergeht es mir zurzeit.
Hab ziehen hinterm bauchnabel und einseitigen Druck im unterleib links. Werde am Montag nochmal testen ansonsten kommt ja Dienstag der Drache den ich soll oo gerne killen würde
LG gülo