Ovutest negativ - trotzdem ES?

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004370/791121

Laut der Berechnung soll am 19. der Es gewesen sein, der Ovutest war negativ. Was meint ihr, kann das stimmen?

Hinweis: Messzeit war immer 07:00uhr

LG

1

ich würde sagen am zt 23

2

Hallo flowerdog,

also meine Ovus sind immer negativ, aber laut Tempi-Kurve hatte ich einen Eisprung. Ich habe die digitalen Ovus von Clearblue genommen. Keine Ahnung, vielleicht sind die ja nicht zuverlässig?! Ich beobachte aber auch noch zusätzlich Mumu und ZS. Sicher ist sicher ;-)

LG und viel Glück #klee

3

Hast du an ZT 21 und 22 nicht getestet? Da könnten sie doch positiv gewesen sein.

4

20,21 meinte ich.

5

Also am Zt 20, 21 habe ich nicht getestet da das mit meiner zyklus?änge nicht hinkommt. Kann aber auch nicht alsvEs hinkommen. Sonst wäre ein SS-test postiv gewesen. Habe die letzten 2 tage getestet mit nem 10er test, beide negativ. Und mens ist definitiv auch nicht in Sicht. Habe übrigens auch die ovutest von clearblue genommen.

6

Habe mal alle Daten in den Eisprungkalender eingegeben und da ist der 21.12 rausgekommen also nichts mit 19.12. Dann kann ich doch bestimmt noch hoffen oder? Seid Weihnachten ist mir jeden Tag übel sind das schon anzeichen? Sorry das ich so blöd Frage in meiner erdten SS hatte ich keiner Anzeichen und auch keine Beschwerden.