Ovu-Orakel total positiv. Lohnt sich morgen ein SS-Test?

Hey Ihr,

ich hab die letzten Tage bissl "rumorakelt" und heute einen fast positiven Ovu gehabt. Jetzt bin ich ganz aufgeregt und überlege morgen mal zu testen. Hab keine richtige Ahnung welchen Zyklustag ich bin...könnte ES+11 oder ES+9 oder 10 sein oder so ;-)

Schaut mal in meine VK, da ist ein Bild des testes.
Alle vorhergehenden hatten nur einen Strich und nen gaaaaanz schwachen 2. Strich.

LG
Koko

1

Ach meine Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006394/792126?1420297923

2

Hallöchen. Was hat denn ein positiver ovu mit einer Schwangerschaft zu tun? Meinst du er zeigt an wenn man schwanger ist? Das wäre der Knaller.

Lg

4

Bei meiner Freundin war der ovu tatsächlich positiv als sie schwanger war :D

6

Man lernt immer wieder was neues ;-)

weitere Kommentare laden
3

Der LH steigt auch kurz vor der Mens

5

Japp, das stimmt aber da ich ja hier und da orakel, weiß ich mittlerweile so ungefähr wie mein Ovulationstests aussieht so kurz vor der Mens und SO sah er tatsächlich noch nie aus.

8

Bzw doch so sah er schonmal aus und da war ich schwanger - wenngleich es leider in einer FG geendet ist.

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

also bei mir war es diesmal definitiv so, dass ab ES plus 8 die Ovus immer deutlicher wurden, bei ES plus 12 habe ich dann einen positiven SST machen dürfen, viel Glück#klee

12

Hallo,
Mein Orakel sah auch so aus, leider kam bei es+ 13 die mens. Sst war aber auch negativ!

Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst und der Zwerg bleibt.
Ich würde mit morgenurin testen . Alles Gute