Pille vor knapp 4 Wochen abgesetzt

Guten Abend Ihr lieben,

Ich habe vor knapp vier Wochen die Pille abgesetzt.Eigentlich sollte ich ja jetzt dieses WE meine Periode bekommen aber nichts....!Bin etwas traurig und auch ungeduldig wann sie endlich eintrudeln wird :-(.
Musste meinen Frust mal raus lassen.

Lg Angii

1

Bist du vielleicht schon schwanger oder habt ihr anderweitig verhütet?

2

Hi,

Wir haben nicht verhütet.Ich habe diese Woche Dienstag einen Test gemacht negativ.....vllt auch etwas zu früh ich weiß es nicht.

3

Hallo. Nach dem Absetzten der Pille kann es durchaus etwas länger dauern bis die Periode einsetzt. Der Körper muss sich ja erst wieder umstellen. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Bei mir hat die erste Blutung erst nach ca 40 Tagen nach absetzten eingesetzt.

5

Okay und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

8

Sind im 6 ÜZ.

4

Hallo :)

Ich habe im September die Pille abgesetzt und danach dauerte mein Zyklus 65 Tage ;D Meine FA meinte allerdings, dass sei ganz normal nach Absetzten der Pille. Gib deinem Körper also noch ein bisschen Zeit ;) oder mach mal einen Test :)

6

Hallo

Hoffe bei dir geht es schneller als bei mir mit dem Zyklus einpendeln.... Erster Zyklus nach Pille 46 Tage und jetzt bin ich bereits bei 48 Tage..:( hatte aber auch schon vor der Pille einen langen Zyklus.. Aber nicht gerade so lange. Alles gute dir!

7

Vielen dank.Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich immer ca 27-28 Tage.mit der Pille klar auch....und jetzt mal schauen wie lange es dauert.will mir keinen Stress machen und mich nicht zu sehr unter Druck setzen.

Lg

10

Ich habe vor 4 Monaten mit der hormonellen Verhütung aufgehört. Mein Zyklus lag danach zwischen 26 und 35 Tagen. Ist nervig.Wir wollen auch unbedingt Nachwuchs. Leider hat es noch nicht geklappt.Ich drücke Dir die Daumen.

9

Ich habe erst zwei Jahre!! nach Absetzen meine Mens bekommen ;-)
Das kann dauern.... Hab Geduld :-)

11

WOW!Solange.....da muss man viel Geduld haben #schwitz.
Ich drück dir die Daumen das du bald schwanger wirst.Ich hoffe das es nicht zwei jahre dauert.....ein paar Monate sind okay #schein

Lg

12

Den Frust kann ich verstehen. Ich hatte auch ziemliches Hormonchaos nachdem Absetzen der Pille. Das ist (leider) ziemlich normal. Der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich wieder auf ein hormonfreies Dasein umzustellen. Wenn du aktiv was machen willst, probier Kinderwunschtees (ich hatte den Klapperstorchtee) oder auch Zyklusbeobachtung kann helfen, nicht unbedingt um den Zyklus zu regulieren, aber zum Entspannen und um deinen Körper kennen zu lernen: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zykluscomputer-cyclotest-myplan