Hallo,
habe vor 2 Monaten meine Eileiter operativ eröffnen lassen,da ich Verwachsungen hatte und jetzt ist alles durchgängig aber bin immer noch nicht schwanger. Mich würde interessieren, ob das schon jemand mal machen hat lassen und danach schwanger geworden ist?
Wurde jemand nach einer Eileiter OP schwanger?
Hallo!
Ich habe diese OP auch durchführen lassen, bei Prof. Korell. Das war vor 4 Monaten, da ich noch nicht schwanger bin und wir nicht länger warten wollen, beginnen wir gerade mit unserer ersten IVF. Ich hoffe das bringt uns Glück da sonst ja alles okay ist.
Alles Gute
Meine Mama wurde vor über 30 Jahren operiert. Ihre Eileiter waren verklebt. Sie hatte nach der Operation 20% Chancen (sie hatte noch andere ops) und hat 2 Kinder bekommen.
Hoffe meine Antwort bringt dir was.
Liebe grüße
Huhu
Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, ich hatte so etwas zwar nicht, aber meine beste Freundin. Kiwu seit 2 Jahren, war im 14 Üz, bis festgestellt wurde, dass ihre Eileiter verklebt waren durch Bakterien. Der linke komplett, der rechte nur ein wenig, aber eigentlich noch durchlässig.
Op, gespült und noch iwas kleines und siehe da schwanger wurde sie im 2 üz ohne Hilfe außer Folsäure...
Ich wünsche Dir alles Gute und einen baldigen positiven Test
Da jetzt 3 Monate um sind und doch noch nichts passiert ist. Sind wir jetzt in eine Kinderwunsch gegangen, habe jetzt Folsäure Tabletten bekommen und Clomifen. Ob das jetzt klappt, hatte das schon jemand hinter sich?
Beim ersten Termin wurde mir gesagt, dass die OP (Verwachsungen im Eileiter ) nichts bringt und jetzt kann man doch eine IUI machen.Bin verwirrt.