Hallo ich wieder
Also hab vorhin schonmal wegen schmierblutung gefragt. . Jetzt war ich auf Toilette und (ICH WEIS MAN MACHT DAS NICHT) hab ein ohrstäbchen eingeführt umzu schauen ob es mehr wurde also die schmierblutung und da war frisches gaaaaanz wenig blut dran. Aber meine tempi war heut morgen noch bei 36.8.. wenn die nens doch jetzt kommt dann muss die tempi doch langsam sinken oder nicht?? Ohhh mannnn
Bittteeee um Meinungen
Bei manchen bleibt die Temperatur auch bis nach dem 1. Menstag oben.
Wie ist es denn sonst bei dir?
Das weis ich leider nicht weil es der 1. Monat ist das ich messe.. hab aber ein regelmäßigern zykus von 30 +- tagen müsste sie in ca 4 tagen bekommen
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen sinkt sie kurz vor nmt, bei anderen an nmt und bei wieder anderen erst am 2/3. Tag der Mens.
also versuche dich zu entspannen und abzuwarten. Auch wenn das unendlich schwer ist. Aber leider, leider ist das die Phase in der das die Natur ganz alleine regelt.
Welcher ZT bist du?
Drücke dir die Daumen.
Bin bei zt 28.. urbia rechnet meine mens erst am 11. Aber das ist zu lang.
Ich versuch es ja mich nicht verrückt zu machen aber gerade wenn etwas neues dazukommt fragt man sich ob das normal ist wie weit bist du? ?
auch Zt 28. Aber wir haben es diesen Monat wahrscheinlich verpasst... Das war aber leider von Anfang an klar. nmt wäre bei mir der Do.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065410/794676?1420391085