Hallo Mädels heute bin ich es +8 und probierte den viola schwangerschaftsfruhtest ultra da stand ab dem 8tag nach der befruchtung jedenfalls es war leider negativ wobei ich mir so sicha war schwanger zu sein hab seit paar Tagen extreme unterleibsschmerzen und vermehrter ausfluss was meint ihr ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben oder soll ich in paar tagen noch mal probieren
es + 8 viola schwangerschaftsfrühtest ultra negativ
hallo,
ich bin auch so ungeduldig!!!!!
ganz ruhig. ich hab heute bei ES+9/10 negativ mit nem 10er One Step getestet.
Wir haben noch Zeit.... Lassen wir es unserem Kleinen Krümel auch.... muss erstmal ein schönes Plätzchen finden und sich da einnisten....
Mein Vorsatz: Ich Teste nicht vor NMT!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen ob ich durchhalte
meine Kurve sieht nicht llzu schlecht aus, und ich hab so ein permanentes Ziehen im UL...sonst hab ich das nie!!!
Vllt ist es ja.....
alles gute weiterhin .... Gib mal Bescheid, wie es dir in den nächsten Tagen so ergeht!!!!
Schokobusserl mit Motte 2,5 an der Hand und im
Ja ich werd mich bestimmt melden bin schon so aufgeregt hab aber auch! Angst dass es wieder nicht klappt meld dixh bitte auch drück Dir die Daumen????
Hast du ein Bild.ich habe auch so ein Test gemacht. Siehe vk. Meiner war sehr schwach positiv, die 10er danach negativ. Ich würde später noch mal testen. Den Ultra frühen Tests kann man eh net trauen.
Die Viola sollte man in der Pfeife rauchen. Diese Linie ist ne sog. Verdunstungslinie. Warte mal lieber noch paar Tage ab.
Brauche ich denke ich nicht mehr. Habe gestern und heute ganz leichten rosanen Ausfluss.
Definitiv zu früh! Auch wenn es schwer fällt, warte mindestens bis zu dem Tag, an dem du deine Tage bekommen solltest.
Auch hier diri:
das war zu früh!
Lass uns tapfer sein und mindestens bis Mittwoch oder so warten. Noch ist alles drin!
Huhu Ich bin es+10 hatte auch paar mal vorher getestet nix heute war er sowas von positiv:)