Hallo ihr Lieben.
Wie es der Betreff bereits sagt bin ich heute bei ZT 106. Habe am 22.09. Pille abgesetzt. Abbruchblutung kam und dann nix mehr. Ich war Anfang November beim FA.
Er meint Körper braucht Zeit um
Sich einzustellen. Hatte 15 Jahre die Pille genommen.
Sollte ich in 2 Monaten weder schwanger sein noch Regel bekommen haben, dann sehen wir weiter.
Hab Termin am Mittwoch.
Ging es jemandem ähnlich?
Was wurde gemacht? Und waren die nächsten Zyklen besser?
Ich bin 30 Jahre, hashimoto (sd Unterfunktion -Werte sind aber gut)
Nehme Möpf schon seit 1 Monat
Freue mich über eure Antworten ????
Zyklus >100 Tage nach Pille, wer noch?
Hey,
Also ich habe im mai 2014 den nuva ring abgesetzt da ich eine thromboae bekam und habe auch einen sehr unregelmäßigen zyklus. Bin jetzt bei zyklustag 93 ... meine Frauenarztin hat gemeint es gibt etwas zim nehmen aber sie empfiehlt es mir nicht da ich schon mal ne thrombose hatte ...
Habe am mittwoch nochmal termin und dann werden wir weiter sehn..
viell bin ich auch schon schwanger werde morgen mal testen ....
glg
Dann drück ich die Daumen. Ich hatte bisher leider nicht mal einen ES.
Dieses Warten macht mich irre. Wenn wenigstens der Zyklus passen würde...
Und labella1989 hast du heute getestet?
Hallo
Habe sehr ähnliches erlebt...
Habe im Aug14 die Pille abgesetzt. Dann über 100 Tage keine mens. Mein FA hat im Nov einen Hormonstatus gemacht. Diagnose PCO. habe an Zt 5-9 jew 1/2 Tab Clomi genommen. Soll die Eireifung anregen. An ZT 13 zum Ultraschall (us). 1Volikel gut ausgeprägt-16mm. Der FA schätzte den ES auf den 25.12. Hab mit cb Ovu getestet. War am 27.12. positiv. Mein Schatz u ich waren fleißig... Leider war die Praxis auch über Silvester zu. Deshalb war ich heute früh morgens beim FA für us. Er hat den ES bestätigt und nun soll ich 14 Tage utrogest zur Unterstützung nehmen. Danach ss testen. Wenn neg. Mens abwarten und neue Runde mit Clomi. ...mal sehen. Sind im laaaaaangen 1ÜZ...
GLG Nine
Aha. Na hört sich ja auch gut an. Drücke die Daumen!!
Hoffe mein FA versucht mich nicht weiter zu vertrösten. Er ist nämlich so ein "erstmal abwarten" Typ.
Notiere mir fleißig eure Erfahrungen damit er sieht mir ist es ernst..
Ich habe was wichtiges vergessen... :-/
Als meine mens nicht kam und ich zum FA bin, hat er mir femoston mitgegeben. Das nimmt man eigentlich in den Wechseljahren; aber damit konnte dann nach 28 Tagen die aufgebaute Schleimhaut erst einmal abbluten und DANN habe ich mit Clomi begonnen.
Ich finde es gut, dass du dich informierst. Ich habe auch schon viel in Foren gelesen. Wir alle haben iwie unterschiedliches erlebt, aber manchmal trifft man doch eine Gleichgesinnte mit der man die Erfahrungen austauschen kann.
Ich habe mich bei meinem FA gut aufgehoben gefühlt, weil er mein Problem mit dem ewig langen Zyklus ernst genommen hat und direkt eine Blutuntersuchung gemacht hat.
Probier es bei deinem einfach aus und sprech ihn direkt auf konkrete Möglichkeiten für die Diagnose und Behandlung an. Und wenn er dir nicht passt u du dich evtl unwohl fühlst-such die nen anderen!! Dein Arzt sollte Dir ein Gefühl vermitteln dass du bei ihm gut aufgehoben bist. Wie alt bist du denn?
Würde mich interessieren wie es bei dir weiter geht...!
LG