Zu viel des Guten? Mönchspfeffer, Tee´s, Ovaria & Bryo

Hallo ihr Lieben,

aufgrund meiner langen Zyklen nehme ich diesen Zyklus zum ersten mal Mönchspfeffer (auf Anraten meines FA). Da ich aktuell aber wieder bei ZT25 bin und immer noch kein ES in Sicht ist habe ich mir am Wochenende Himbeerblättertee, Frauenmanelkrauttee, Ovaria und Bryo besorgt #rofl

Ist das zu viel des Guten das alles auf ein mal zu nehmen?
Also erste ZH Mönchspfeffer, Himbitee und Ovaria und zweite ZH ebenfalls den Mönchspfeffer, Frauenmantelkrauttee und das Bryo?

Habe ein wenig Angst meinen Körper damit noch mehr durcheinander zu bringen #kratz

1

Ich hätte es erstmal nur mit Tee und mönchspfeffer probiert. Habe ich auch. ;)

2

ganz ehrlich...warte doch erstmal ab!! Mönchspfeffer braucht manchmal etwas und schlägt nicht bei jeder frau schon im 1. zyklus an!!

Zumal würde ich mir nix ohne anraten des FA holen...#nanana

3

Mein FA kannte Ovaria & Bryo leider nicht :-(

Und bevor ich wieder Clomi nehmen muss wollte ich das erstmal so probieren #schwitz

4

Kenn ich erhlich gesagt auch nicht...aber ich würde dem mönchspfeffer lieber nochmal 1zyklus geben vllt auch 2.

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Das habe ich auch gut 2 Monate alles genommen und getrunken. Hatte dann die Globis nicht mehr genommen, da ich keine Besserung bemerkt habe. Eher eine Verschlechterung so habe ich das Gefühl. Meine FA hat auch gesagt, das ich lieber Mönchspfeffer nur nehmen soll und die Tees schaden auch nicht.

Durch eine Blutabnahme will sie jetzt feststellen, ob ich einen ES mtl habe. Kann irgendwie seitdem ich meinen Zyklus beobachte keinen ES feststellen.

LG