Hat jmd Erfahrungen mit diesem Gerät?
clearblue advanced fertilitätsmonitor
Ich benutze ihn seit einiger Zeit. An sich bin Ich damit zufrieden. Zu einer Schwangerschaft hat er mir aber bisher leider nicht verhelfen können. Den Eisprung scheint er aber ziemlich zuverlässig anzuzeigen.
Liebe Grüße
Laura
Ich habe das Gefühl das I meinen verpasst habe. Hatte sonst zyklen mit 41/45/66 tagen. Habe in keinem nen es festgestellten können aber hab das auch irgendwie mit den ovus nich so geschnallt.
Dieses mal hatte ich um den 9/10 erhöhte Tempi und starke unterleibsschmerzen.
Ob das der eisprung war?
Wichtig ist, dass der Test, im Gegensatz zu manch anderen, mit Morgenurin durchgeführt wird. Im November hatte ich eine OP am Eierstock und im darauf folgendem Zyklus keinen Eisprung, was mir aber auch als normal bestätigt wurde. Daher glaube ich auch an die Zuverlässigkeit.
Wann bzw wie hast du denn die Tests durchgeführt? Es könnte natürlich sein, dass deine Symptome für einen Eisprung sprechen. Drücke die Daumen!
huhu,
ich hab den clearblue fertilitätsmonitur. was möchtest du denn wissen?
Guten morgen
Gerade eben da ich seit 2 tagen empfindliche brüste habe mir gedacht Ich teste mal mit clearblue auf fruchtbarkeit. Der test fiel HOCH aus. Nun ist meine Frage ob es möglich ist das wenn man mit clearblue MAXIMAL (also am stärksten fruchtbar ist) getestet hat ob dann am nächsten Tag wieder HOCH kommt oder niedrig? Weil da Ich ja gestern nicht getestet hatte, weiß ich nicht ob gestern schon das MAXIMAL erreicht war.
Guten morgen,
"maximal" zeigt der Monitor in der Regel 2 Mal hintereinander an, dann folgt noch einmal "hoch" und danach war es das für diesen Zyklus.