ES+15 und Test Negativ, was ist denn los??

Hallo usammen, ich weiss nicht mehr was soll ich machen. heute urin test was negativ obwohl so weit geschaft habe. Ich bin 6 tage überfällig , habe Brustschmerzen, werde schnell müde .so was war nie.Ich war heute bei andere FA , da meine heute nicht im Praxis war. Er war ziemlich komisch, urin test war negativ (beim ersten ss war urintest negativ aber bluttest positiv, ss hormone sind langsam hochgestiegen), hat im Ultraschall auch nichts gesehen, aber der meinte erst meine ZB sieht gut aus alles passt zusammen und dann sagte ja ich sehe nichts im ultraschall und weiss er nicht was dass ist . der hat net mal Bluttest gemacht meinte urintest reicht. Ich fand ihm ziemlich komisch, der hat kaum was gesagt alles musste ich fragen. Was lustig ist er hat nicht mehr begrundet warum Basalttemperatur so lange hoch ist usw. hat gemeint wenn periode in 2 wochen nicht kommt soll mich och mal melden, aber ich warte bis nächste woche und mache enen termin bei meiner FA, mal sehen was sie sagt, Aber Frage: hat jemand auch sowas erläbt? ist sowas möglich und dann doch schwanger??oder ist doch was anderes?

1

Schon komisch...mach doch einfach morgen oder übermorgen nochmal einen Test mit Morgenurin. Das war doch heute sicherlich kein MUSS!?

2

ja es ist komisch.:(
als ich habe gestern mit morgenurin test gemacht war negativ, heute war kein morgenurin beim FA.

ich weiss es nicht ......ich brauche Hilfe , Meinungen usw.

danke dir für so schneller Antwort

5

Sorry du hast in einem anderen post geschrieben du bist es+15 und 6 Tage überfällig... Das geht nicht.. entweder du bist es+15 oooder 6 Tage überfällig...
Ich denke dein Es war wahrscheinlich später... Warte ab,teste dann in 2 Tagen nochmal...

Viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Zeig doch mal dein ZB.

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065266/794871?1420491925

6

Die Blutung sieht erst mal nicht so gut aus. :-(

Ich würde in 2 Tagen noch einmal testen und die tempi weiter beobachten.

weiteren Kommentar laden
7

Du bist ES plus 15, also sollte heute erst deine Regel kommen.(Überfällig bist du mit deiner Regel also nicht)

Teste Morgen früh doch einfach noch mal. Es kann bis jetzt immer zu früh mit einem Test gewesen sein. Weil du heute erst deine Regel bekommen solltest.

VG

10

wenn heute mens bekommen sollte , sollte meine ziklus mi 34 tage sein was so kommisch finde, dieses kurve zeigt dass so sein soll obwohl ich 28 tage kurve eingegeben habe,weiss ich auch nicht warum es so ist, aber wenn du recht hast dass heisst ich hab vlt noch ein bisshen Glück....:) abwarten...

11

Eine 2 Zyklushälfte geht immer 14 Tage. Das Bedeutet du rechnest ab dem Eisprung, 14 Tage..dann ist deine Regel fällig.

Verschiebt sich ein Eisprung, verlängert sich also automatisch der Zyklus.

VG

weiteren Kommentar laden
13

Laut Urbia hattest du recht spät einen Es..an Zyklustag 18 oder 19, da eine 2 Zyklushälfte immer um die 14 Tage dauert, rechnest du ES Zyklustag 19 plus 14 Tage drauf wären ca 33 Zyklustage.

16

Danke fürs Erklärung. Ihr seid alle soo nett. Danke

18

Wie ist es eigentlich bei dir??? Du wolltest auch mal testen oder???