Ich muss leider nochmal nerven, bin so verunsichert...:( Seit 2 Tagen habe ich einen unstillbaren Durst :( Und mir ist aufgefallen, dass mein Unterleib ungewöhnlich hart ist. Es zieht und zwickt auch immer mal. Bin ein sehr schlanker Mensch und ES +11. Ist das normal? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ein 10er an ES+9 war negativ allerdings One Step
starker Durst und harter Unterleib ES+11
Ich bin heute ES+10 und habe auch so mit einem ziehen und zwicken zu kämpfen im unterleib. ....mir ist auch übel ...habe heute auch die one step Test gemacht und der eine zeigte eine Linie und der andere war Blüten weiß ...bin auch total verunsichert. ...
Waren beide mit dem selben Urin zur gleichen Zeit ..also weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Hallo,Kauf dir lieber nen anderen Test ich hab die gleichen,alle zeigen negativ oder während der Wartezeit eine Vl der Testamed zeigt leicht positiv....
Ich bin heute auch ES+9/10 habe zwar keinen durst aber UL ziehen/schmerzen seit ES+6 so wie bei dir ein 1-2 stündiger stich =)
Und so seitlich am rücken schmerzen und es zieht in die nierengegend keine ahnung was das ist ...