Hallo Mädels,
wahrscheins bin ich die 100000te die frägt, aber mich würde es dennoch interessieren wer schon Erfahrung mit Preseed hatte, ob positiv oder negativ. Ist es angenehm ? Kamt ihr gut damit klar ? Seid ihr schwanger geworden ?
Ich bin seit gestern im 12. ÜZ und das ist mein letzter Versuch diesen Monat bevor ich in die Klinik gehen werde. Meine Nerven liegen brach und ich möchte einfach nur noch schwanger werden :/ Hab auch Endometriose. Im 9. ÜZ wurde alles soweit entfernt und Arzt meinte ich sollte in den nächsten 4 Monaten schwanger werden ansonsten denkt er, dass die Endo wieder zu gross ist und alles dicht macht. Tja, das hier ist nun der 3. ÜZ und es ist seither nix passiert. Nun möchte ich noch Preseed die Chance geben, weil ich ohnehin sehr schlechten Zervix habe.
Würd mich über viele Antworten freuen !
Preseed - mein letzter Versuch - wer hat Erfahrung ?
Ich hab auch davon gelesen und war am überlegen ob ich es teste . Die Bewertungen sprechen ja alle dafür. Also warum nicht ?
Es ist echt zermürbend alles, gerade wenn ihr schon so lange übt. Vielleicht könnt ihr euch ab der 2 zh mal zurück lehnen . N we wegfahren,diesen Monat mal garnicht so groß kontrollieren . Es zerrt mir jetzt schon an den Nerven und ich bin erst im 2. gewesen ..:(
Ja so denke ich auch. Schaden kann es nicht. Und vielleicht hilft es ja :)
Ja es zerrt echt an den Nerven. Vor allem wenn man weiß, dass nur noch das fehlt um das alles perfekt ist. ABER ABER ABER... ich hab immer noch Hoffnung und denke zu 99% immer positiv in meinem Leben! Auch das wird mir noch gelingen.
Wünsch dir alles Gute
Wir haben es im letzten Zyklus benutzt...und was soll ich sagen, ich bin direkt schwanger geworden War aber auch erst unser 2. ÜZ. Ob es am Preseed lag, kann ich nicht sagen, vielleicht war es auch einfach nur gut für die Psyche Wir empfanden es mit dem Gel angenehm, haben allerdings auch immer nur 2 g benutzt. Probiert es einfach mal aus, Schäden tut es auf jeden Fall nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute
Ja habe schon mehrfach gelesen, dass die meisten etweas weniger genommen haben, weil es sonst "zu feucht" war.
Bin gespannt wie es ist :)
Vielen lieben Dank!
Huhu,
Also ich kann von pre seed nur positives berichten. Beim ersten Kind haben wir es im fünften Üz probiert und ich würde schwanger.
Und gestern durfte ich im ersten Üz für Nr. 2 auch positiv testen. Hatten auch pre seed benutzt.
Hab auch immer etwa nur 2g verwendet. Das reicht normal aus. Mein Zertifikat ist auch net soooo gut von daher denk ich hat es schon geholfen.
Schaden wird es auf keinen Fall.
Liebe Grüße
Andrea
Sowas lese ich gerne :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe so auf das Gel.
Mein ZERTIFIKAT ist auch nicht gut
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!
Lol blöde autokorretur beim Handy meinte natürlich Zervix.
Und Dankeschön
Wir haben es zum ersten mal im 4.ÜZ benutzt und in dem Zyklus bin ich schwanger geworden.
Die Frage ist natürlich immer,warum es nicht klappt leider.Aber ich denke lieber,einen Versuch ist es wert :)
Wow - so viel positives!
Freut mich richtig.
Alles Gute für die Zukunft!
Es ist zwar etwas teuer,aber man reicht damit auch ne zeitlang hin.
Wir haben nur die Hälfte benutzt,wie angegeben,da es sonst zu flutschig wird.
Wir haben es eh nur während der fruchtbaren Tage benutzt.Da hat es mich auch nicht gestört,vorher auf Toilette zu gehen (eigentlich mache ich das eh immer) um das einzuführen.Das geht ja schnell.
hhuhu =)
ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten das pree-seed so toll ist... es ist immer sehr blöd wenn man kurz davor ist liebe zu machen das gel noch einzuführen..hab bemerkt das dies nch mehr druck auf meinen mann gemacht hat.. haben es im 2 und 3 üz benutzt und bienchen waren auch ziemlich gut gesetzt...trotzdem hat es nicht geklappt leider.. =(
versuche es jetzt ohne hilfsmittel..wie tee pree seed etc... ausser ovu..damit wir wissen wann wir richtig los legen =)
Hallöchen, ich bin jetzt im 3. ÜZ und habe im 2. ÜZ erstmals preseed verwendet. Ich empfand es als sehr angenehm und es hat auch nicht gestört. Ob es diesen Zyklus funktioniert hat kann ich dir aber erst Mitte nächster Woche sagen. Nmt 12.01. Das es bei mir aber noch nicht funktioniert hat, hat nichts zu sagen. Schau dir doch mal die Erfahrungsberichte auf amazon an. Ich drück dir weiter die Daumen! VG
Okay vielen Dank für deine Antwort !
Drück dir die Daumen
Huhu
benutze es jetzt auch schon ein paar Zyklen...bei uns hat es leider noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht
Muss dazu sagen, dass ich von Geburt an nur einen Eileiter habe...und bei mir die Endo das letzte Mal Ende April per BS entfernt wurde...
Also hat das Preseed da wohl keine Schuld
Ich sage mal so....auch wenn es recht teuer ist...schaden kann es auf keinen Fall !
Vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Endoherde wurden im Oktober entfernt. Diese angebliche " den ersten drei Monaten höchste Fruchtbarkeit ... " an die glaube ich auch nicht mehr...
Ich wünsch dir für die Zukunft ganz viel Glück und vor allem Erfolg :)
Ja die besagten 3 Monate haben bei mir auch nichts gebracht
Jetzt lässt sich mein Freund aber sicherheitshalber auch mal durchchecken...nicht dass da auch noch irgendwas dazu kommt
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es im neuen Jahr jetzt etwas wird