Hey ihr Lieben
Habe letzten und diesen ÜZ Ovulationstests benutzt ! Kurz nach meiner Mens zeigte der Clearblue Ovulationstest (lila) sofort den konstanten Smiley an (wie letzten ÜZ wieder mal, ohne vorher den blinkenden Smiley angezeigt zu haben ).
Weil meine Temperatur nicht steigen wollte, habe ich dann mit billigen Ovualationstests weitergetestet.
Was meint ihr ... war der Ovulationstest vom 05.01 positiv? Die Testlinie war minimal dünner als die Kontrolllinie. Wann meint ihr, war mein Eisprung? Oder steht er noch bevor? Meine Temperatur steigt weiterhin noch nicht .
Habe ein Foto in der Visitenkarte hochgeladen
Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063802/794030
Danke fürs nachschauen
Brauche Hilfe bei Zyklusblatt/Eisprung/Ovulationstest/Temperatur :-)
Hallo malisa,
Dein Bild müsstest du noch freigeben
Ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit der Kurvendeutung aus, da ich selbst gerade das erste mal tempi messe, aber so ca. um den 4. oder 5. Könnte er gewesen sein... Gerade der tempiabfall vorher deutet ja darauf hin und die linien werden die tage sicher noch errechnet wenn die tempi wieder steigt.
Aber wie gesagt, ich hab noch nicht ganz so viel ahnung
Danke für die schnelle Antwort!
Hab das Foto freigeschaltet
Für mich sieht der Ovu gestern positiv aus. Da der Ovu 24-36 h vor ES positiv zeigt wäre dein ES gestern oder heute. Dann war der Absacker gestern und deine Tempi muss spätestens Übermorgen um 0,2 gestiegen sein. Dann sollte das Programm auch die Coverline und Balken ziehen. Das würde ja auch mit dem Ovu passen.
hast du ein Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma oder rundest du deine Werte vor dem eingeben? Waren deine Werte von ZT 5-10 tatsächlich immer identisch?
Da Ovus das LH Hormon zeigen, kann es schon sein, dass das bei dir so kurz nach der Mens noch vorhanden ist. Es gibt viele Frauen, bei denen es mehrere LH Schwankungen im Zyklus gibt. Deshalb ist das mit orakeln auch so unsicher War dein ES schon mal vor ES 10 oder weshalb testest du schon so früh?
Hey
Ja, mein Eisprung War im letzten Zyklus tatsächlich am ZT 11. Laut der Beschreibung von CB Ovulationstest sollte ich an ZT 9 bereits anfangen zu testen.
Ich habe ein Thermometer mit nur 1 Kommastelle. Messe vaginal.
Ja, meine Werte waren alle identisch
Hoffe meine Temperatur steigt ganz bald
Sorry, hab mich verschieben! sollte an ZT 7 Anfangen zu testen ...