wer von euch wurde mit einem späten eisprung schwanger?mein arzt sagt immer geht nicht.machen iui und wenn eisprung zu spät sagt er macht kein sinn.habe aber oft gelesen das einige so schwanger wurden.ca zyklustag 25.habe langen zyklus 33bis34 tage
schwanger mit spätem eisprung?
Ich hatte bei unserer Tochter an ZT 34 den Es und bei unserem Sohn an ZT 26.
Danach kann man nicht gehen.
Bei manchen Frauen ist es allerdings so, dass das Ei zu lange braucht zum heranreifen und die Gebärmutterschleimhaut sich dann schon langsam im Abbauprozess befindet. Wenn das häufiger vorkommt mit dem IUI Abbruch, dann sollte Dein Arzt mal seine Stimulation überdenken. Macht das Dein Gyn oder bist Du in einem Kiwu Zentrum?
LG
Ich wüsste eigentlich nicht, was dagegen sprechen sollte. Solange die zweite Zyklushälfte lang genug ist, dass das Ei es sich gemütlich machen kann, ist es doch egal, ob der Zyklus 25 oder 40 Tage dauert. Aber ich bin kein Arzt.
Also später ES heißt ja nicht gleich lange Hochphase.
Wichtig ist nicht, wann der ES ist, sonder dass etwa 12-16 Tage zwischen ES und Mens liegen.
Ich hatte immer meinen ES an ZT 17 und meine Periode kam dann an ZT 32-33. Aber ein befruchtetes Ei hätte genug Zeit sich einzunisten.
Wenn du deinen ES aber erst an ZT 25 hast und nur einen Zyklus von 34 Tagen, dann sind das gerade mal 9 Tage in der Hochlage. Da kann sich eigentlich nichts einnisten. Allerdings kann man dafür dann auch etwas tun.
Bestimmst du deinen ES? Führst du Temperaturkurven?
LG
ach ihr seid toll.gleich so viele antworten.hatte anfangs immer den eisprung laut cb monitor an tag 16-17.habe schon ein paar mal clomi genommen.bauchspiegelung machen lassen.dann plötzlich bei follikelschau nix da.aber später merkte ich ganz klar eisprungsymptome....denke das sich alles nach hinten verschoben hat.temperatur messe ich nicht.
Meine zyklen sind 35 tage. Es am 21. Tag. War bei meinem sohn kein Problem. Im 3. Üz hats geklappt