Positiven Ovu verpasst?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus, da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt einen ES habe.

Ich habe die ersten Tage den digitalen von CB gehabt. Beim Entfernen der Streifen fiel mir auf, dass ich am 1. Tag eine zarte Linie hatte, an Tag 2/3 eine stärkere und am 4. Tag wieder nur ein zarte Linie.

Da mir das zu teuer wird, habe ich mir die günstigeren von One Step geholt, um nur noch einen positiven ovu mit denen von CB zu bestätigen.

Als ich mit dem von One Step am nächsten Tag anfing, hatte ich wieder nur eine zarte Linie und am nächsten Tag (da hatte ich sogar zwei gemacht) eine viel stärkere Linie, aber nicht annähernd positiv. Am nächsten Tag war die Linie genau so stark.

Ich bin heute Morgen mit starken Schmerzen im Unterbauch aufgewacht, nur einseitig links. Die sind so stark, das sie bis in den Po ziehen. Sitzen war wirklich doof, stehen geht wesentlich besser. Nach einer guten Stunde sind die Schmerzen jetzt weg und ich habe leichte mensartige Schmerzen.

Ich habe gerade wieder einen ovu gemacht, aber die Linie ist nicht nur zart, sondern eher hauchzart zu erkennen, schon fast gar nicht mehr.

Kann es sein, dass ich den positiven ovu gestern verpasst habe? Ich hatte überlegt, ob die Schmerzen von einem Eisprung herkommen, denn solch einen Schmerz kenne ich nicht.

Vielen Dank und lieben Gruß ????

1

Positiv ist der Ovu erst, wenn der Testbalken genauso bzw. stärker ist als der Kontrollbalken.
Teste weiter, vielleicht hat sich der ES verschoben oder du musst eine andere Sensivität nehmen.
Meine Ovus waren immer hauchzart, dachte das klappt nie u dann plötzlich an ZT17 o 18 fett positiv!!!
Welchen ZT bist du denn???
Bei den Schmerzen kann ich dir leider nicht helfen. Wünsch dir alles Gute!

2

Ja, ich weiß ja, dass die Linie gleich stark bis stärker sein muss. Ich hatte nur überlegt, da ich nicht gestern Nachmittag sondern morgens getestet habe, ob ich dann einen positiven gestern verpasst habe. Ich bin heute schon Zt 21. die letzten beiden Zyklen waren 32 Tage lang, davor aber auch länger.

3

Ich hatte an 2 Tagen dicke fette Balken.
Versuch mal eine andere Sensibilität. Die OneStep die ich nehme sind 20er.

weiteren Kommentar laden