Sind hier auch großfamilien hier die nochmal kinderwunsch haben ???

Huhu Frage steht ja schon oben #winke#winke

1

Hallo,
Unsere kleine Familie nicht! Aber ich denke es gibt auch Grossfamilien hier, die sich noch rin Baby wuenschen...;-)

2

Was meinst du mit Großfamilie?

Wir haben 3 Kinder und wünschen uns Nr.4.

3

Hallooo ;)

Ja, wir sind eine Großfamilie und haben noch einen Kinderwunsch :-)
Mein Mann und ich haben 4 gesunde und muntere Kinder im Alter von 11-4 Jahren. Mal schauen ob es diesen Zyklus noch klappt, nachdem ich gestern negativ getestet habe ( nmt am 10/11.1.)

5

Wir sind auch eine große Familie...habe auch 4 Kinder..und möchten auch noch eins.

4

Was heißt denn Großfamilie?
Wir haben drei Jungs (einer von meinem Partner, einer von mir, einer gemeinsam). Wir hätten sooo gern ein Mädchen, dass wir wieder üben.

6

#winke Wir sind auch eine großfamilie haben 6 kinder im alter von 14-4 jahren und haben nocheinmal den wunsch nach einen #baby#flasche

Habe im Dezember die Pille abgesetzt und mal sehen wie schnell wir dabei sind #zitter

7

Hallo, ich habe vier Kinder 2 aus meiner ersten Ehe 16, 15 Junge und Mädel und aus meiner jetzigen 2 Mädels 12 und 8. Wünsche mir jetzt noch einmal eines habe im Dezember die Pille abgesetzt. leider wird es mit den Kinderzimmern knapp jetzt hat jedes sein eigenes. Wir wissen noch nicht wie wir das lösen. Mein Drache falls er kommt müsste um den 19. kommen. Sind gespannt! Brüste spannen etwas, aber das kann ja alles sein. Müssten nochmal komplett von vorne Anfangen haben nämlich nix aufgehoben wer denkt nach 8 yjahren nochmal dran das der Wunsch kommt.

8

Huhu #winke

Hier ! Wir haben auch 6 Kinder im Alter von 19 bis 2 Jahre ! Wünschen uns seid Ende 2012 noch ein kleines Wunder..... Leider lässt es auf sich warten ! Haben jedoch schon einige Sternchen in der Zeit....

Guter Hoffnung gehen wir jetzt in 2015 ES gerade vorbei !

LG

Britta

9

Huiii!! Ich finde Euch echt faszinierend. Ich bin grad mit dem 3. schwanger und mein Bauch nervt mich jetzt schon und die Angst vor der Geburt kommt auch wieder hoch und meine zwei Großen bringen mich nur noch auf die Palme.... Hut ab vor Euch!!! Wäre die SST nicht, würden wir bestimmt auch noch mal ;-)