Hallo Ihr lieben,
kann es sein, daß ich trotz eindeutig positivem Ovu keinen ES hatte? Ich wundere mich, daß die Tempi (trotz Einnahme von Progestan) nicht höher steigt. Sie ging die letzten 7 ÜZ immer schon 1-2 Tage nach ES hoch auf 37°c und mehr...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013044/793151
wer kennt sich aus?
Schönen Tag Euch Hibblerinnen,
LG,
Kein Eisprung trotz positivem Ovu? Kann das sein?
Deine Tempi steigt doch . Jeder Zyklus ist anders. Vergleichen bringt da überhaupt nichts . Nach 28 Monaten mit Tempi messen, weiß ich das aus eigener Erfahrung .
hmmm...danke, nur beantwortet das nicht meine oben gestellte Frage...
Warum hast du denn mit Progestan angefangen, wenn du dir nicht sicher warst, ob der ES nun war ? Der Tempi-Anstieg muss doch nicht immer gleich verlaufen (auch wenn es vorher bei dir so war). Wichtig ist doch nur, dass die Tempi nach ES steigt. Da ist es völlig wurscht, ob sie nun gleich bis 37° hochschießt oder ob es täglich nur ein Stück ist . Irgendwann wirst du sowieso Zyklusveränderungen feststellen. Wo vorher die Tempi vor ES z.B. noch einen Absacker gemacht hat, wird sie es nach einem Jahr vielleicht nicht mehr machen .
Hallöle,
vinnie hat vollkommen Recht, der absolute Wert ist wurscht, Hauptsache die Kurve steigt an!
Was den positiven Ovu angeht: Nein, das Ei muss nicht zwingend springen. Es hätte nun eine gute Gelegenheit, aber da sind noch ein paar mehr Hormone im Spiel, die alle das korrekte Programm ablaufen lassen müssen. Ich würde aber sagen, dass das bei Dir geklappt hat, auch wenn Du die 37°C-Marke nicht geknackt hast
Alles Gute!
Du sagst also, daß es vorkommen kann, daß der Eisprung nicht stattfindet obwohl der Ovulationstest positiv war. Danke, das ist es, was ich wissen wollte.
viele Grüße