Hallo zusammen,
wir haben jetzt angefangen zu "üben" für unser zweites Kind. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und dieser zeigte mir gestern das Eisprung - Symbol an. Zusätzlich habe ich dann gestern noch einen Ovu - Test gemacht, der auch positiv war. Gestern Abend hatte ich dann leichte Schmerzen, aber ich ging davon aus, dass mein ES frühestens heute ist, da man ja sagt ab positivem test dauert es ca. 24 - 36 Stunden. Nun war der Test allerdings heute früh um 6 Uhr negativ und auch kein ZS mehr zu sehen! Kann es sein, dass der ES dann doch schon letzte Nacht war?
Würde mich über Erfahrungen freuen, das verwirrt mich ein bisschen! ????
Glg
Ovulationstest nur einen Tag positiv?
Huhu,
bei mir war das letzten Monat der fall. Benutze auch den CB und er war nur 1x positiv. Habe morgens getestet und nachmittags einen kurzen Stich gespürt (vll. ES)
Lg
Nein ist alles richtig wie du sagtest ab positiven Ovu 24-36 danach ist der ES.
Am Tag des ES ist der Ovu meist negativ.
Auch wenn der ES noch nicht stattgefunden hat?
Das passt alles zusammen, man spürt den MS nicht unbedingt in dem Moment, wenn das Ei springt, kann auch mal vorher oder nachher sein.
Danke für eure schnellen Antworten.
Fand es halt so komisch, dass ich im Gegensatz zu gestern keinen ZS mehr hatte und ich eigentlich dachte, dass dieser am ES - Tag am stärksten ist?! Bei der ersten Schwangerschaft hatte es sofort geklappt und hatte damals auch nicht so extrem auf alle Anzeichen geachtet.
So 100% ig kann man finde ich nicht sagen, dass der ES erst 24-36 h statt findet. Es sind meiner Meinung nur ca. Werte.
kann nur von mir reden, am Sa. Hat es geklappt, habe ich gespührt, ovu war an dem tag negativ und erst am So. Positiv und den nachsten tag wieder negativ und ich war SS, leider eine FG.
Also, der ES kann auch früher statt finden!