ss-anzeichen bereits nach eisprung?

Hallo alle zusammen, ich bin neu gier, habe mich so eben erst angemeldet.

Ich nehme clomifen jetzt zum 2. Mal nach 5 monatiger pause.

Mein eisprung war laut arzt 12./13.1. Einen tag danach hatte ich unterleibsschmerzen und dann nichts mehr, mir ist aber auch seitdem nach dem ersten Schluck Kaffee auch richtig schlecht nur übergeben muss ich mich nicht. ( kam bei der 1.ss auch erst später).

jetzt meine frage,

Hat das auch jemand, sind das Anzeichen für eine ss? Wir sind im Üz um genau zu sagen im 6 oder 7 . Ich weiß nicht mehr weiter mach mich total verrückt und google die ganze zeit was es sein könnte und ob es eine ss sein könnte.

Wenn ihr mir helfen könnt, bitte helft mir.

1

So schnell kommen keine ss anzeichen.

2

Sicher, weil hab ja auch ein ziehen im UL?
Im internet steht auch das manche es sogar bei befruchtung schon merken.

Ich möchte bitte nur ernst gemeinte antworten.

3

Kurz nach eisprung bist du ja im Prinzip noch nicht schwanger. Erst wenn das Ei sich einnistet, dann wird das hcg gebildet und durch das Hormon kann man dann anzeichen haben.

weitere Kommentare laden
7

Nein, diese sind nicht Möglich.
Es haben schon einige darauf geantwortet.
Das was du hast, sind definitiv Einbildungen und das haben wirklich leider viele Frauen.

8

Einbildungen? Mir gings vorgestern so schlecht, das ich über der Schüssel hing. Und beim arzt war ich ne magenverstimmung oder magen-darm ist es definitiv nicht.

Naja ich wart jetzt mal ab. Trotzdem danke

9

Guten Morgen,

Bei mir ist das PMS, hab ich manchmal direkt nach es bis nmt oder ne Woche davor, es schwangt.

Durchs hcg Hormon kann's auf jeden Fall nicht sein, wird ja noch nicht gebildet - erst nach der Einnistung. Aber drück dir alle Daumen, vielleicht ist es auch 'kopfsache' und die ganze Aufregung ;-) Liebe Grüße

weitere Kommentare laden