Krankschreibung nach Bauchspiegelung

Hi Mädels :-)
Ich hatte gestern eine ambulante Bauchspiegelung (Prüfung der Eileiter) in der Klinik, morgens OP, nachmittags wieder nach Hause. Eileiter sind frei :-)
Ich wurde vom Arzt bis Mittwoch krank geschrieben.
Jetzt lese ich aber überall, dass die meisten Frauen 1 Woche krank geschrieben werden.

Mache mir jetzt natürlich Gedanken/Sorgen.

Wie war das bei euch? Wann wart ihr wieder fit?
Ich hab schon noch bisschen Schmerzen, ist aber erträglich :-)

Liebe Grüße,

Zoraha

1

Ich hatte im November eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Die Ärztin hatte von Anfang an gesagt, dass ich 1-2 Wochen krank geschrieben werde. Ich war dann auch 2 Wochen krank geschrieben, aber auch nur, weil mein Junior (fast 3) krank geworden ist. Ich wäre ansonsten nach einer Woche wieder arbeiten gegangen.

2

Meine Frauenärztin war so geizig, dass sie mich nur 1 Tag krankgeschrieben hat.
Fitt war ich aber wirklich erst ca eine Woche später, da ich es ganz schön in den Schultern gemerkt habe..

3

Hallo, ich hatte am 6.1 meine Bs und wurde eine woche krank geschrieben,da sind dann leider 2 draus geworden.
Aber von den schmerzen ging es mir nach 3 tagen wieder gut
Lg

4

huhu ich bekomme hoffe ich diesen monat auch meine bs warten noch auf meine tage....

ich hatte 2009 schon mal eine bs und war im kh für 4 tage da ich kaum laufen konnte. und danch war ich nochmal fast 2,5 krank geschrieben da meine wunden sich entzündet haben und ich in der pflege arbeite war das nicht so idial .

wie geht denn das das du das ambulant gemacht hast???? wird doch eine vollnarkose gemacht die ich damals schon nicht vertragen habe oder meinst du vielleicht eine gebärmutter spiegelung??

kann mir gar nicht vorsellen das du wieder zuhause bist nach der op. ich hang am tropf und da ging nix mehr bei mir. musste mit den schwestern zum klo da mein kreislauf abgeschmiert ist.

hoffe das es bei der nächsten nicht so wird. aber was ganz lustig war ist ,das meine chefin sagte ja dann sind sie ja einem tag wieder im dienst........mhh ganz bestimmt nicht chef. wünsche dir gute besserung und wenn es dir nicht besser geht gehst du wieder zum doc und lässt dich weiter ks schreiben :-)#winke

5

Hallo Zoraha,

ich wurde ende September operiert. ( Morgens rein und abends wieder nachhause) Bs - Prüfung der Eileiter/ und paar anderen Sachen!

War 14 Tage komplett zuhause. Die Klinik in HH hat mich die 1. Wo Krank geschrieben und die 2. Wo meine FA.

In der 1 Woche konnte ich fast nix ( Mega Grosser Bauch) und ab Woche 2 wurde das von Tag zu Tag besser. :)
Gute Besserung und alles Gute. ????
Selly33