Hi liebe Leute!
Ich weiß, dass ein Ovu nur positiv ist, wenn die zweite Linie genauso dunkel ist wie die Kontrolllinie. Aber muss die LH-Linie auch in der Breite überall gleich dunkel sein? Oder ist so ein Billigtest aus dem Internet auch als positiv zu werten, wenn die Linie links genauso dunkel ist, rechts aber heller?! So was liegt nämlich gerade vor mir ????????
LG!
Ovu-Test ab wann wirklich positiv?
Wenn meine positiv sind, dann ist meistens eine Seite total stark dunkel und der Rest nur genauso wie die Kontrolllinie. Schau mal hier vom letzten Monat, der oberste ist positiv (sind 10er, daher war immer eine Linie zu sehen).
Ein ovu ist positiv wenn die ergebnislinie genauso dick oder dicker wie die kontrolllinie ist...bei dir ist das LH am Höhepunkt und das darf so sein....
Meinst du dicker im Sinne von dunkler? Und nur zum Teil gleich dunkel reicht nicht? :( Ich mein, ich werd es wohl durch die Temperatur in den nächsten Tagen eh erfahren, aber es wäre so schön, wenn der ES diesen Monat schon so früh wäre. Letzten Zyklus war erst an Tag 42 :/
LG!
Ja ich meine im Sinne von dunkler ... Wenn der strich so extrem dunkel ist dann steht der Eisprung kurz bevor...wenn der test von heute ist dann hast du morgen deinen Eisprung.. Wünsch dir ganz viel Glück...meine ovus sind auch die David ovus ...positiv ist der David ovu aber schon wenn die Linien gleichstark sind ...wenn der so sehr dunkel ist dann bist du m LH Höhepunkt...sieht sehr gut aus und darf so aussehen....