Habe Schmerzen im Unterbauch und der Brust, mir ist übel und ich bin richtig schlapp... ist das normal nach dem Eisprung? Wie geht's euch so wenn der Eisprung gerade war? Lg Smile
Wie geht es euch am Tag/ an den Tagen nach dem Eisprung?
Hey, ich hab um den ES meist MS und einige Tage sensible Brüste (nicht immer), mehr eigentlich nicht.
LG
Ach so, viel Schleim :)
Bei mir ist das exakt das selbe. In der Früh is mir 10min speiübel!
Weiß nicht ob die Anzeichen gut (is ja noch ein bisschen früh ES+4) oder schlecht sind?!
Ich fürchte nur dass ich nicht erst meinen ES hab :O dann würde ich ihn vl. verpassen! Das mit den Schmerzen ist echt seltsam... bin nur gespannt wie lange das anhält! Alles Gute für dich... vl. hat es ja schon geklappt
Lg
Mir geht's ähnlich. Habe Ziehen und Zwicken im Unterbauch. Während des ES auch immer einen Blähbauch. Die Tage danach (zumindest in diesem Zyklus) Sodbrennen und Müdigkeit. Jedes Mal hoffen wir, dass es SS-Anzeichen sind!! Aber bisher (18.ÜZ) nix.
Aber ich glaube, das neue Jahr bringt neues Glück! :)
Ich hoffe, dir auch!
Ah und ich habe fast keinen ZS mehr. Absolute Wüste ;)
Bei mir ist immer noch mal klebriger, mal cremiger ZS... es ist soooo schwierig zu deuten! Ich hoffe für uns alle dass es bald klappt! Lg
Ja Mannomann, ich würd mich auch so für uns ALLE freuen, wenns klappt!
Das hibbeln ist echt anstrengend (6. ÜZ)
Das SS Deuten ist echt schwierig, weil man sooooviele/oder garkeie unterschiedliche Symptome haben kann