Hallo nun hat es geklappt mit dem Hochladen aber leider nur in einer neuen Diskussion!!
Dass sind 2 ausseinander gebaute rosa PreSense vom DM 10er!
Was meint Ihr dazu?? Ich schätze es als Verdunstungslinien ein!!
Presense (rosa 10 er) VL???
Sieht die linie net rosa aus ? Verdunstungslinien sind doch grau
Meiner Meinung nicht
Ich muss dazu sagen der obere Test ist von gestern und der untere von Donnerstag,
und normaler weiße müsste der obere ja dann stärker zu sehen sein oder täusche ich mich??
Also ich finde der obere sieht stärker aus, demnach kanns eigentlich nicht unbedingt ne VL sein
Meinst du echt??
Bei mir ist es eben auch total blöd, ich habe so unregelmäßige Zyklen, ich weiß nicht wann mein ES war. letzte mens war am 22.12.2014!!
Meinst du ich sollte nochmal testen?? Und wann meinst du??
Also ich denke du solltest nochmal testen.
Ich würde bis übermorgen warten, dann sollte er deutlich stärker sein und somit eindeutig.
Ich hatte meine letzte Mens am 23.12. und durfte eindeutig positiv testen, Testreihe in der Vk.
Wenn die Mens nicht da ist und der Strich doch positiv ist kannst du es in zwei Tagen aufjedenfall deutlich sehen
Hi so sah meiner vor 4 tagen auch aus, genau der gleiche, aber seitdem alle negativ. Ich drück dir trotzdem die daumen
Wann kam bei dir die Linie??
Benutzt du öfters Presense??
Ich benutze Sie öfters und hatte noch nie solch Linien!!
Wenn Sie negativ waren dann waren sie auch blütenweiß
Um ehrlich zu sein hab ich die vorher noch nie gehabt, ich hab hier öfter darüber gelesen und wie zufrieden hier alle waren, da dachte ich mir, den kannst auch mal kaufen.
Meine Linien waren beide innerhalb 1 min da.
Lass den mal liegen
Die wird stärker
Nur wenn er negativ ist
Ist er blütenweiß
Und da sieht man ja eine zarte linie
Wie meinst du dass mit lass mal liegen??
An es + 9 hab ich getestet
Da war die Linie erst zart nach 1 Std fetter rosa
An es + 10 war sie dann fett